Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Schwarzenborn => Thema gestartet von: Manu88N am 24. November 2015, 21:28:26

Titel: Suche stellen in Schwarzenborn
Beitrag von: Manu88N am 24. November 2015, 21:28:26
Guten Abend an Alle.

Ich bitte um Hilfe!!!

Ich würde mich gerne nach Schwarzenborn Versetzen lassen, da ich in meiner jetzigen Verwendung als Luftumschläger, einfach komplett Falsch bin. Ich bin SaZ 12 im 6 Dienstjahr, davon war ich 4 Jahre als Fallschirmjäger tätig und möchte deshalb gerne wieder zurück zu den Jägern, weil ich dort einfach besser aufgehoben bin!!!
Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht hier einige gibt , die wissen" ob und was" für Stellen zur zeit in Schwarzenborn frei sind.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Titel: Antw:Suche stellen in Schwarzenborn
Beitrag von: BulleMölders am 24. November 2015, 21:31:00
Einmal reicht, deshalb dicht.