Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:16:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 534053 mal)

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:neue Mitglieder
« Antwort #45 am: 29. November 2005, 09:24:58 »

Hallo!!!
Ich bin Dennis, SaZ 08, seit 01.10.04 dabei und eigentlich in Füssen stationiert, im moment aber auf ZaW in Mainz.  :P
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:neue Mitglieder
« Antwort #46 am: 29. November 2005, 11:25:07 »

Wo in Füssen?
GebLogBtl. 8 oder GebPzArtBtl. 225?

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:neue Mitglieder
« Antwort #47 am: 29. November 2005, 12:52:30 »

4./GebPzArtBtl 225
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Duke

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #48 am: 05. Dezember 2005, 12:06:17 »

Moin Moin.

Ich heiße Jeremy, komme aus Lüneburg und werde meinen 9-monatigen Grundwehrdienst am 04.10. in Schwanewede beim 7./Panzerartillerielehrbataillon antreten.

Haha, das Meerschweinchen meiner Tochter heisst auch Jeremy.
Gespeichert

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:neue Mitglieder
« Antwort #49 am: 05. Dezember 2005, 12:16:15 »

Moin Moin.

Ich heiße Jeremy, komme aus Lüneburg und werde meinen 9-monatigen Grundwehrdienst am 04.10. in Schwanewede beim 7./Panzerartillerielehrbataillon antreten.

Haha, das Meerschweinchen meiner Tochter heisst auch Jeremy.
genau..................
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:neue Mitglieder
« Antwort #50 am: 13. Dezember 2005, 01:27:58 »

Was taugen schon Cybots wie T1000, T2000 oder die der T-X Familie?

Begrüßt mit mir den Cyborg T5-Breft!

Die T5-Serie basiert auf verschiedenen Komponenten aller Terminator-Filialgenerationen (T4.T3,T2), doch wurde auf die Technologie der T1-Serie komplett verzichtet. Der organiche Ursprung liegt bei dem Augentierchen mit der Bezeichnung "Euglena-Agilis-Breft" welches sich im Laufe der Evolution zu einem Säugetier der Gattung Homo-Sapiens-Sapiens entwickelt hat.


Euglena-Agilis-Breft

Im Wesentlichen verkörpert der T5-Breft alle guten Eigenschaften der bis dato bekannten Terminatoren, jedoch ist durch die organische Komponente eine bessere Verträglichkeit von Flüssigkeiten zu beobachten. Weiterhin klappt die Kommunikation mit Menschen nun reibungslos.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem T5-Breft!  ;D
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re:neue Mitglieder
« Antwort #51 am: 14. Dezember 2005, 16:19:25 »

Werte Herr T5-Breft, Ihr Name kommt mir irgendwie bekannt vor, sind sie verwand oder verschwägert mit einem gewissen Haumichblau-Breft??

Ansonsten Herzlich willkommen  ;D ;D ;D

Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:neue Mitglieder
« Antwort #52 am: 14. Dezember 2005, 16:26:05 »

Ja, das war mein Vorgängermodel!  ;)

Danke für die Begrüßung, aber die mentale Baugruppe ist immernoch die selbe!  ;D

EDIT: Das "Haumichblau" hat nicht mehr gepasst!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 16:42:43 von T5-Breft »
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Nicole

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #53 am: 14. Dezember 2005, 21:46:44 »


EDIT: Das "Haumichblau" hat nicht mehr gepasst!

Was mich aber doch mal interessieren würde: Inwiefern hat das denn vorher gepasst??  ;D ;D ;D
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:neue Mitglieder
« Antwort #54 am: 14. Dezember 2005, 23:32:52 »

hmmm.ich glaub ich nenn mich dann jetzt nur noch "Force"- scheiss auf die luft...... ;D ;D........oder doch "Air-Jordan" ????  ;D
Gespeichert

Nicole

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #55 am: 14. Dezember 2005, 23:36:20 »

Ich hab auch schon überlegt ob ich meinen individuellen Titel umändern lasse! "Verkehrsregelschlumpfinchen" könnte man auch verdammt falsch verstehen! Man könnte auch meinen ich wäre "Puffmutter"!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:neue Mitglieder
« Antwort #56 am: 14. Dezember 2005, 23:38:21 »

hmm-dann tauschen wir unsere (teil) namen???? ;D
Gespeichert

Nicole

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #57 am: 14. Dezember 2005, 23:41:42 »

Das heisst ich würde dann WIE heissen??  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:neue Mitglieder
« Antwort #58 am: 14. Dezember 2005, 23:51:17 »

hmmm

Verkehrs-Force ??? ;D   oder Air-Schlumpf  ;D
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re:neue Mitglieder
« Antwort #59 am: 15. Dezember 2005, 02:15:20 »

Was mich aber doch mal interessieren würde: Inwiefern hat das denn vorher gepasst??  ;D ;D ;D

na er meinte wohl die Blessuren erlitten in der AGA  ;D ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de