Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:04:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 11 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DominikH.
« am: 22. Mai 2018, 09:42:36 »

Ich werde auch als Stabsunteroffizier Fa wieder eingestellt, gehe danach nach Dornstadt als Fahrlehrer Rad/Kette
Autor: MarcoGtn
« am: 22. Mai 2018, 08:08:37 »

Ich werde als Stabsunteroffizier FA eingestellt und bin eingeplant als Kfz-Mechatroniker Fw beim Versorgungsbataillon 4. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag  :)
Autor: Micha19xx
« am: 21. Mai 2018, 06:34:26 »

Hey...
Als was werdet ihr denn so eingestellt... (Verwendung, Dienstgrad)... Für die Wiedereinsteller: wie lange habt ihr denn schon gedient?
Gruß
Autor: MarcoGtn
« am: 07. Mai 2018, 16:32:01 »

Hallo!

Werde auch am 02.07. meinen Dienstantritt in Celle als EÜ haben. Danach geht es für mich nach Roding. Komme aus Aachen.

Gruß Marco
Autor: Deso
« am: 30. April 2018, 13:04:51 »

Moin,
ich bin auch wiedereinsteller und komme aus Hamburg. Danach geht es für mich nach Bonn... @jojoel89 sende dir mal eine pn wegen der Gruppe...

Mfg
Autor: DominikH.
« am: 20. April 2018, 12:52:06 »

Hallo zusammen. Bin auch als wiedereinsteller dabei.
Fur mich gehts danach Richtung Dornstadt.

Kommt jemand aus der Nähe von Bonn?
Autor: jojoel89
« am: 06. April 2018, 22:20:09 »

Wenn Zukünftige in die besagt Gruppe wollen am besten kurz eine PN schreiben :)

Für mich geht es danach nach Ahlen :)
Autor: Micha1986
« am: 06. April 2018, 22:14:09 »

Bin ebenfalls als Wiedereinsteller dabei 8)

Wo soll es für euch danach hingehen?

Gruß Micha ;)
Autor: jojoel89
« am: 06. April 2018, 19:13:15 »

Hallo, dann bräuchte ich deine Telefonnummer um dich hinzufügen zu können.

Gruß
Autor: Fsl001
« am: 06. April 2018, 19:10:28 »

Moin,
ich bin auch dabei und hätte Interesse an der Gruppe.

Gruß
Autor: Pieke
« am: 06. April 2018, 13:10:08 »

Hi, bin auch am 2.7. dabei. Gibt es was neues bzgl. einer Gruppe ?
Autor: Tiercel417
« am: 12. März 2018, 08:13:58 »

Ich werde dann auch antreten, können ja eine whatsapp Gruppe aufmachen damit man sich austauschen kann.

Schöne Grüße!
Autor: jojoel89
« am: 09. März 2018, 12:09:27 »

Melle, kanpp 50km entfernt
Autor: Alex 86
« am: 08. März 2018, 20:17:41 »

Kommt einer näher Detmold?
Autor: Alex 86
« am: 08. März 2018, 20:10:07 »

Bin auch dabei     ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de