Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Seedorf => Thema gestartet von: Skrylox am 20. Januar 2015, 13:17:10

Titel: Fahrgemeinschaft NRW
Beitrag von: Skrylox am 20. Januar 2015, 13:17:10
Guten Tag,
ich suche leute aus NRW am besten Duisburg und Umgebung(weiter weg ist auch nicht schlimm), die jede woche nach Seedorf und wieder zurück fahren und interesse an einer fahrgemeinschaft haben.
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft NRW
Beitrag von: DasBier am 12. März 2015, 19:52:51
Bis nach Essen könnte ich dich mitnehmen
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft NRW
Beitrag von: Leon Subasic am 18. August 2015, 12:26:23
Hallo,
Meine Aga startet am 1.10 in Seedorf(Fschj.)
Ich bin erst 17 Jahre alt und dementsprechend auch an eine Fahrgemeinschaft interessiert. Ich komme aus Essen und würde mich sehr darüber freuen.

MfG Leon
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft NRW
Beitrag von: Niklas95 am 29. August 2015, 20:27:52
Hallo Leon,

fährst du selber regelmäßig oder suchst du jemanden der dich mitnimmt?
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft NRW
Beitrag von: BulleMölders am 30. August 2015, 08:26:18
Mit 17 wird er wohl kaum die Möglichkeit haben selber zu fahren.
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft NRW
Beitrag von: Fisch1234 am 03. September 2015, 20:01:28
die Möglichkeit vielleicht schon, die Erlaubnis eher weniger.

Hast du recht.