Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Eutin => Thema gestartet von: Bistlie am 23. März 2007, 02:56:41

Titel: 02.04.2007
Beitrag von: Bistlie am 23. März 2007, 02:56:41
Hi Leute

ich muss am 2 April zum GWD bei der 4./Panzeraufklärungsbatallion 6 in Eutin. Ich selber komme aus Eberswalde 56km nord östlich von Berlin. Kann mir jemand bissl was erzählen wie es dort so ist was alles so ansteht? Hab mir zwar die letzten Beiträge durch gelesen aber die sind schon etwas älter. Vielleicht findet sich noch jemand der dort hin muss.

Würde mich über eine Antwort freuen,

mit freundlichen Gruß Bistlie
Titel: Re: 02.04.2007
Beitrag von: Dave am 23. März 2007, 15:02:13
Die Grundi da ist ziemlich hart, hat mir ein kamerad erzählt, der da jetzt FWDL ist. Knochenjob sag ich da nur.

In Eutin selber ist nicht viel, ganz nette kleine Stadt am See, aber nix mit Disco oder sowas. Das ist eben ländliche Region...
Titel: Re: 02.04.2007
Beitrag von: Bistlie am 23. März 2007, 16:01:11
mh hört sich ja sehr gut an ^^ naja danke für Antwort