Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Lüneburg => Thema gestartet von: Marinekraftfahrer18 am 29. März 2011, 22:59:37

Titel: Kfz Ausbildungszentrum Lüneburg Dienstantritt 4.4.11
Beitrag von: Marinekraftfahrer18 am 29. März 2011, 22:59:37
Hey Leutz kann mir mal jemand sagen wie groß die Stuben sind von der Kaserne und wie viele Kameraden pro Stube? danke.
 
Titel: Re:Kfz Ausbildungszentrum Lüneburg Dienstantritt 4.4.11
Beitrag von: torti0111 am 01. April 2011, 15:40:12
Moin, bin zwar im Log bat. aber ist ja die gleiche kaserne, also bei uns sind meist 2-3 leute auf einer bude, verwinzelt auch einzelstuben.

Die ausstattung ist unterschiedlich, teils renoviert, teils nicht, kommt immer auf den block an.

Das Mannschaftsheim ist eigentlich ganz ok, und auch die küche ist genießbar, nicht wie bei Mutti, aber man kann es Essen ;-)

Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß in LG;-)