Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. August 2018, 15:25:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 06. Juni 2008, 13:55:14 »

Steht dort eventuell MatGrp ?
(Mat = Material)
Autor: Mülli27000
« am: 06. Juni 2008, 12:33:58 »

Auf der Einberufung stand aber das ich beim 1. Führunsunterstützungsbatalion 282 bin .... Und wenn ich fragen darf was ist MaGrp???? ??? ??? ???danke
Autor: ausbilder
« am: 03. Juni 2008, 14:15:31 »

hallo..

erst mal wirst du in die 5./FüUstgBtl 283 zur Grundausbildung kommen (dauer 3 Monate)
Danach denk ich mal kommst du in die MatGrp..

werden uns auf jedenfall sehen, bin dort Ausbilder!!! ;D
Autor: Mülli27000
« am: 24. April 2008, 13:35:35 »

Hey bin auch in Lahstein zum 01.07.08 . Bin beim Führungsuntestützungsbatalion 283.
aber was bin ich den dann genau wenn ich Nachsub und Truppenversorger bin ??? Gruss manuel
Autor: TheAdmin
« am: 24. Mai 2004, 08:46:45 »

Das wird sich zeigen, ich weiss es selber noch nicht genau.

Hab aber in Lahnstein und auf der Schmidtenhöhe schon sehr viel Zeit verbracht.
Autor: Jens Leimann
« am: 23. Mai 2004, 19:39:47 »

Ah jetzt hab ich es auch gelesen muss bis 16 Uhr da sein!
Aber bin dann bis 10 Uhr da! ;D

Bist du auch in Lahnstein?
Autor: TheAdmin
« am: 22. Mai 2004, 19:32:29 »

Steht auf deinem Einberufungsbescheid nichts drauf?

Ansonsten ist die Anreise immer am ersten Wehrdiensttag, also am 1.7. in deinem Fall, sei am besten bis 10 Uhr da.
Die 2. Kp findest du indem du nach der Wache links hochgehst, bis zum Zaun, dann rechts an 2 Blöcken vorbei. Der dritte ist dann dein Ziel.
Autor: Jens Leimann
« am: 22. Mai 2004, 13:19:11 »

Ich hab da noch mal ne Frage zu der Anreise bis wann spätestens muss ich in Lahnstein in der Kaserne sein!
Ich weiss das ich schon am 30.06. da sein muss und mein Wehrdienst um 0.00 Uhr beginnt!
Autor: TheAdmin
« am: 26. März 2004, 22:36:15 »

Irgendjemand wird sich schon finden, ich kenne jemanden, der da wahrscheinlich 4 Wochen verbringen wird.
Autor: Jens Leimann
« am: 22. März 2004, 00:08:51 »

Hallo Leute,

Suche Leute die zum 1.7.04 in die Fernmeldebattalion 283 eingezogen wurden suche kontakt. Komme aus Niedersachsen!
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de