Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kerpen => Thema gestartet von: Arrow am 02. Februar 2012, 20:23:59

Titel: Die Kaserne geht..............
Beitrag von: Arrow am 02. Februar 2012, 20:23:59
Naja hätte ich das gewusst das es Kerpen bald nicht mehr gibt hätte ich bestimmt nicht Uffz gemacht.
Titel: Antw:Die Kaserne geht..............
Beitrag von: Roughnecks am 02. Februar 2012, 20:30:46
Naja es gibt ja nicht nur die Boelcke Kaserne in Kerpen, Nörvenich ist ja auch noch da.
Aber was hat denn Uffz mit der Kaserne zu tun?
Titel: Antw:Die Kaserne geht..............
Beitrag von: resi am 02. Februar 2012, 23:30:18
Was mir dazu einfällt ist: "Aha."

Titel: Antw:Die Kaserne geht..............
Beitrag von: KlausP am 03. Februar 2012, 11:47:27
Naja hätte ich das gewusst das es Kerpen bald nicht mehr gibt hätte ich bestimmt nicht Uffz gemacht.

Kerpen gibt es bald nicht mehr? So, wie es Bielefeld auch nicht gibt? Dat is ja 'n Ding!  ::) 8)
Titel: Antw:Die Kaserne geht..............
Beitrag von: KnetMasse am 03. April 2012, 23:36:46
Bielefeld ?? Wer soll das sein?? ;)
Titel: Antw:Die Kaserne geht..............
Beitrag von: T.G. am 03. Januar 2013, 21:00:54
Gibt es da mittlerweile schon einen genauen Termin?