Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => Thema gestartet von: gast12323 am 30. Juni 2008, 14:36:45

Titel: Dienstantritt morgen aber ...
Beitrag von: gast12323 am 30. Juni 2008, 14:36:45
Hallo,

Ich muss morgen meinen Dienst antreten.
Nun habe ich folgende frage ...
Ich hatte Freitag auf Samstag nachts einen Autounfall.
In dem ich mir eine Toraxprellung zugezogen habe.
Kann mich also kaum Köperlich betätigen, was sicherlich noch 1 - 1 1/2 andauern wird.
Ich wurde heute morgen nachdem ich im Krankenhaus bescheid gab (zwecks wehrdienst ab morgen) entlassen. Habe natürlich vorher mit der Kasserne (ist zum glück auch nur 20km von mir entfernt) telefoniert. Die meinten ich werde morgen noch von einem Arzt untersucht. Befunde vom KH hab ich alle mitbekommen.

Nun, was passiert jetzt mit mir ?
Titel: Re: Dienstantritt morgen aber ...
Beitrag von: Pioneer am 30. Juni 2008, 15:32:58
Na, wahrscheinlich wirst Du für die Dauer der Minderung der Einsatzfähigkeit krank sein und körperlich fordernde Ausbildungen nicht mitmachen müssen. Ansonsten kannst Du ja an Unterrichten und anderen körperlich nicht so anspruchsvollen Ausbildungen teilnehmen...