Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 05:50:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: OStGefr FKB
« am: 06. September 2017, 14:10:15 »

Ich gehe davon aus, das du Vorort eine Einweisung bekommst was dich im Praktikum erwartet. Da sagen die Einheiten meist pauschal nicht, da ja gesehen werden muss, was für Vorhaben usw. geplant sind in der Woche.

Wird sicherlich überall anders gehandelt.
Autor: Joe92
« am: 06. September 2017, 10:33:04 »

Guten Tag ,

Ich werde in naher Zukunft zur SpezAusbKp209 nach Pfullendorf versetzt. Nach erfolgreichen absolvieren des Eignungstest wurde mir zum Bezug auf ein Truppenpraktikum bei 209 keine Angaben gemacht.
Liegt das in der Tatsache das ich schon Soldat bin und dieses nur für Zivile Bewerber gilt oder werde ich dort auch nochmal erneut geprüft?
Ich hoffe meine Frage kann hier jemand beantworten.

MfG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de