Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Luvccxa am 04. September 2017, 22:22:41

Titel: Musterung
Beitrag von: Luvccxa am 04. September 2017, 22:22:41
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ich hatte heute den 04.09.17 Musterung in Wiesbaden. Leider wurde ich ausgemustert!!
Titel: Antw:Musterung
Beitrag von: Ralf am 05. September 2017, 04:48:54
D.h., dass du derzeit nicht als Soldat eingestellt werden kannst und das i.d.R. für die nächsten 2 Jahre.
Titel: Antw:Musterung
Beitrag von: KlausP am 05. September 2017, 08:23:11
Wenn es nicht mal für den FWD gereicht hat, müssen Sie es aber schon arm verkackt haben.
Titel: Antw:Musterung
Beitrag von: Aurignacien am 05. September 2017, 09:35:13
Zitat
bin zwar 18 und 1,80 groß und 64kg schwer

Das sind nicht die einzigen Kriterien, die in Betracht gezogen werden. Welchen Schulabschluss hast Du denn, bzw. welchen Beruf hast Du ggf. gelernt?
Titel: Antw:Musterung
Beitrag von: SCPO am 05. September 2017, 18:41:02
Schulabschluss oder Beruf ist für FWD doch irrelevant.
Titel: Antw:Musterung
Beitrag von: Aurignacien am 06. September 2017, 13:34:56
Ah, glatt überlesen, dass es tatsächlich nur um FWDL ging... Mea culpa.