Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Höxter => Thema gestartet von: Jaguar am 19. März 2015, 23:23:22

Titel: Abc-Abwehrbataillon 7
Beitrag von: Jaguar am 19. März 2015, 23:23:22
Schönen Guten Abend,

Ich trete ab dem 1.4.15 meine Grundausbildung in Höxter bei der Abc-Abwehrbataillon 7 an.
Mich würde es freuen wenn sich evtl. einige Kameraden melden die ebenfalls dort ihren
Dienst antreten oder Ehemalige Soldaten die dort stationiert waren,
nur um einmal zu Erfahren wie für sie Persönlich die Zeit gewesen war.
 
MfG

Sebastian
Titel: Antw:Abc-Abwehrbataillon 7
Beitrag von: Bene. am 15. Juni 2015, 20:47:18
Ich war noch nie Soldat, aber ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Viel los ist da nicht und die Kaserne ist nicht gerade einladend. Aber dafür haste eine schöne Naturgegend, die du unbedingt nutzen solltest ;)
Titel: Antw:Abc-Abwehrbataillon 7
Beitrag von: BulleMölders am 16. Juni 2015, 07:12:24
Das wird der schon selber festgestellt haben, da er mit der GA ja schon fast durch ist.