Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Ausbildung und Ausrüstung => Thema gestartet von: LoggiSU am 22. Dezember 2017, 13:19:22

Titel: Patch BAIUDBw
Beitrag von: LoggiSU am 22. Dezember 2017, 13:19:22
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Patch des BAIUDBw mit Klett für den Feldanzug.
Das gibt es wohl nur im Mannschaftsheim Bonn Hardthöhe zu kaufen.

Ist hier jemand, der mir das evtl. - natürlich gegen Bezahlung - besorgen kann?

Vielen Dank vorab und Gruß
LoggiSU
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Infrastruktur,_Umweltschutz_und_Dienstleistungen_der_Bundeswehr#/media/File:Wappen_BAIUDBw.svg (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Infrastruktur,_Umweltschutz_und_Dienstleistungen_der_Bundeswehr#/media/File:Wappen_BAIUDBw.svg)

Um ein Bild hier einzufügen, bin ich offensichtlich zu doof  :-[


Titel: Antw:Patch BAIUDBw
Beitrag von: panzerjaeger am 28. Februar 2022, 11:18:54
Jetzt hänge ich mich einfach mal an einen gut 4 Jahre alten Thread ran - denn mein Anliegen ist exakt gleich.

Bis ich das erste Mal bei meiner neuen Beorderungsstelle aufschlage, wird noch einige Zeit vergehen - und ich bin mir auch nicht sicher, ob an der "Außenstelle" in Strausberg überhaupt Patches vorhanden sind.
Aber auf den anstehenden Lehrgängen hätte ich gerne schon das korrekte Abzeichen auf dem Ärmel.
Wenn also jemand Informationen dazu hat, wo und wie ich derartige Patches käuflich erwerben könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.
Mein Ansprechpartner beim PS2 des BAIUD in Bonn konnte mir leider nicht weiterhelfen, weil er als "Dauer-DA-Träger" gar keine Patches hat...

Beste Grüße,

der Panzerjäger.
Titel: Antw:Patch BAIUDBw
Beitrag von: LoggiSU am 28. Februar 2022, 12:32:02
Ich hätte noch ein BAIUDBw Patch über. Kannst mir deine Adresse ja per PN schicken.
Titel: Antw:Patch BAIUDBw
Beitrag von: panzerjaeger am 28. Februar 2022, 14:10:59
Zitat
Ich hätte noch ein BAIUDBw Patch über. Kannst mir deine Adresse ja per PN schicken.

Super!
PM ist raus.
Titel: Antw:Patch BAIUDBw
Beitrag von: Shorty1972 am 01. März 2022, 12:25:44
Hallo zusammen,
ich habe ähnlich wie LoggiSU das Problem das ich ebenfalls einen Patch suche und schalte mich hier auch mal mit ein!
Und zwar das Patch für Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrum_Operative_Kommunikation_der_Bundeswehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrum_Operative_Kommunikation_der_Bundeswehr)
Kann mir da vielleicht bitte auch jemand weiterhelfen??
Lg Shorty