Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:13:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dom1605
« am: 30. Juli 2014, 21:53:56 »

hm..naja eben..5. klasse ;D
und da gibts doch auch zich formeln für flächenberechnen und prozentrechnen usw.... :)
naja...wird schon nicht sooo schwer sein & ausserdem kann man auch in den anderen bereichen punkten
..wird schon hinhauen ;D
Autor: Iceman81
« am: 30. Juli 2014, 09:10:08 »

So wie ich das verstanden habe ist die Antwort eh aus Multiple Choice zu wählen, selbst wenn man absolut kein Plan hat, kann hat man noch ne 25%ige möglichkeit das es richtig ist.

Und davon mal ab sollte, man selbst wenn die SChule schon paar Jahre her ist noch wissen, wie man Brüche multipliziert und dividiert, dass ist wissen 5te Klasse.
Autor: ulli76
« am: 29. Juli 2014, 22:18:46 »

Der Test ist ohne Taschenrechner und so auch problemlos lösbar.
Autor: Dom1605
« am: 29. Juli 2014, 22:11:53 »

Konnte man im Mathebereich eigentlich einen Taschenrechner benutzen? oder hat man formeln nutzen können? vllt. bei jeder aufgabe eine beispielsaufgabe bei?
Oder wie soll man prozentrechnen & bruch und alles im kopf machen? (sorry matheschwaaach!!!) ...

lg
Dom
Autor: denise91
« am: 23. Juni 2014, 14:30:54 »

Danke
Habe auch erst gedacht das ich vergessen worden bin  ;D aber die melden sich noch .
Autor: Tim F
« am: 22. Juni 2014, 21:22:03 »


Im februar wurde die bewerbung verschickt und am 14.4 war die musterung

Dann besteht noch Hoffnung  :D. Habe meine ( Feldwebel SaZ 12 )  am 17.4 losgeschickt, ist  am 22.4 eingegangen bis heute ( 9 Wochen) noch keine weitere Post
Autor: Hptm. d. R.
« am: 22. Juni 2014, 14:01:56 »

Glückwunsch und viel Freude im neuen Job.
Autor: Elvis22
« am: 21. Juni 2014, 12:11:51 »

Der Mann sagte mir das ich das erstmal machen soll und das ich dann die Laufbahn wechseln  müsste .

Und bestimmt hat er auch gesagt, dass so ein Laufbahnwechsel garkein Problem sei... Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese...
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir vielleicht tatsächlich klappt - ist leider alles andere als die Regel...
Autor: denise91
« am: 21. Juni 2014, 12:03:59 »

Hey dabke  :)
Im februar wurde die bewerbung verschickt und am 14.4 war die musterung.die ich allerdings verschieben musste , da ich arbeiten musste.habe dort angerufen und denen gesagt wann ich erst urlaub haben kann.habe dann 2 wochen vor der musterung post bekommen  :o
Autor: Tim F
« am: 19. Juni 2014, 19:07:54 »

Glückwunsch erst mal  :)
Wie Lange hat es bei dir gedauert, von der Abgabe deiner Bewerbung bis zur Einladung zur Eignungsfeststellung?
Autor: denise91
« am: 18. Juni 2014, 12:37:24 »

Vielen dank .
Ja genau das ist es.Der matrizentest wird doch häufig bei einem einstellungstest verwendet . Ich habe aber noch vergessen den englisch test zu erwähnen  :D
Autor: baumtalent
« am: 18. Juni 2014, 12:26:35 »

Na ok, ich hatte nicht die Bildchen im Kopf, tschuldigung! :)
Autor: baumtalent
« am: 18. Juni 2014, 12:23:30 »

Ich glaub eine Verwechslung gab es oder? :)
Matrizen? Das kennt nicht jeder, wird eigentlich auch nur in der Gymnasialen Oberstufe behandelt und auch wenn dann nur bei den potenziellen Offiziersanwärtern im Test, so wie ich das gehört habe :)
Mag mich aber gerne jemand eines besseren belehren.

Gemeint sind wahrscheinlich Logische Figuren fortsetzen oder?
Sprich Dominoreihe, oder Symbole zuordnen..
Weil das ist so 1:1 der gleiche Test gewesen den ich auch hatte.. :D
Autor: Firli
« am: 18. Juni 2014, 12:14:47 »

Ah ok. Dann kann ich jetzt meinen Glückwunsch aussprechen wo ich weiß wofür.  :D
Autor: denise91
« am: 18. Juni 2014, 12:12:57 »

Ich habe die Stelle als Unteroffizier bekommen. Der Mann sagte mir das ich das erstmal machen soll und das ich dann die Laufbahn wechseln  müsste .
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de