Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Mittenwald => Thema gestartet von: chewbaccaxD am 07. Juni 2015, 17:28:14

Titel: Infos zum Standort
Beitrag von: chewbaccaxD am 07. Juni 2015, 17:28:14
Guten Abend liebe Community,

kann mir jemand etwas über den Standort Mittenwald, konkreter die Edelweiskaserne, erzählen?
Allgemeine Infos:

-Sportmöglichkeiten
-Einkaufsmöglichkeiten
-Zustand der Unterkünfte
Titel: Antw:Infos zum Standort
Beitrag von: Armageddon am 22. Juni 2015, 17:02:55
Das würde mich auch echt mal interessieren. Vielleicht sieht es eher jemand wenn ich hier auch nochmal was schreibe:D
Titel: Antw:Infos zum Standort
Beitrag von: Tholer97 am 29. September 2016, 20:40:49
Das würde mich auch interessieren :D Vielleicht können mir ja die Herren die das damals gefragt haben dazu Auskunft gebn? Dafür wäre ich echt dankbar :)

Lg
Titel: Antw:Infos zum Standort
Beitrag von: Papierberg am 21. Dezember 2016, 00:03:28
Ein Anruf beim Info-Punkt des Standortes und Sie erhalten alle benötigen Angaben bzw. die zuständigen Ansprechstellen.