Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:03:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Merowig
« am: 31. Oktober 2017, 12:17:05 »

http://www.telegraph.co.uk/news/2017/10/31/collapse-north-korea-nuclear-test-site-leaves-200-dead/
Zitat
Collapse at North Korea nuclear test site 'leaves 200 dead'

As many as 200 North Korean labourers have been killed after a mine shaft being dug at the regime's nuclear test site collapsed, according to Japan's Asahi TV.

Sources in North Korea told the news channel that a tunnel being excavated by around 100 workers at the Punggye-ri test site collapsed earlier this month.
(...)

Ich vermute, dass ist fuer die Nachrichtenagenturen nicht so einfach zu verifizieren.
Autor: Cpt. Price
« am: 08. August 2013, 22:15:14 »

Neue Nachrichten bezüglich Kaesong:

Zitat
Nordkorea will Industriepark Kaesong für Südkorea öffnen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-will-mit-suedkorea-ueber-industriepark-kaesong-sprechen-a-915272.html

Autor: Fitsch
« am: 22. Juli 2013, 07:22:20 »

Autor: Cpt. Price
« am: 19. Juli 2013, 18:09:31 »

Autor: Cpt. Price
« am: 15. Juli 2013, 20:40:59 »

Immer noch keine Einigung um den Industriepark Kaesong:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sued-und-nordkorea-a-911195.html
Autor: Wallenstein
« am: 06. Juli 2013, 08:40:36 »

Was ist eigentlich aus dem Konflikt geworden? Man hört so gar nichts mehr davon.
Absolut gar nichts, was ich im April schon jedem gesagt habe, der "besorgt" war. Es gibt doch jedes Jahr etwa um die gleiche Zeit das gleiche Theater. Jedes Jahr. Nur vergisst der Homo sapiens das immer sehr schnell, so dass er alljährlich aufs Neue überrascht und in Weltuntergangsstimmung ist, wenn der Große, Geliebte oder wie immer der derzeitige Führer dort jetzt genannt wird von innenpolitischen Problemen ablenken will, indem er sich aufmanndelt. (Was das Verb bedeutet? Tja, da müssen Sie einen echten Krieger vom Stamme der Bajuwaren fragen.)
Autor: Cpt. Price
« am: 04. Juli 2013, 19:41:23 »

Südkorea und Nordkorea nähern sich langsam wieder an.

Es soll jetzt auch wieder Gespräche über eine Öffnung der Sonderwirtschaftszone Kaesong geben
http://www.dw.de/s%C3%BCdkorea-bietet-nordkorea-gespr%C3%A4che-an/a-16928820

Zuvor hatte Nordkorea schon Gesprächsbereitschaft signalisiert:
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/international/1426416/Nordkorea-macht-wieder-auf-gute-Beziehungen

Nordkorea will wohl auch mehr Touristen ins Land locken: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/nordkorea-will-hafenstadt-wonsan-zu-touristenort-umbauen-a-908938.html
Autor: Jens81
« am: 28. Juni 2013, 22:26:23 »

Was ist eigentlich aus dem Konflikt geworden? Man hört so gar nichts mehr davon.

Das übliche. Die kimsche Erektion ist abgeflaut und man steht in Erwartung der nächsten Erregungswelle bereit  ;D

 ::)
Autor: schlammtreiber
« am: 28. Juni 2013, 08:21:23 »

Was ist eigentlich aus dem Konflikt geworden? Man hört so gar nichts mehr davon.

Das übliche. Die kimsche Erektion ist abgeflaut und man steht in Erwartung der nächsten Erregungswelle bereit  ;D
Autor: ulli76
« am: 27. Juni 2013, 21:23:50 »

Was ist eigentlich aus dem Konflikt geworden? Man hört so gar nichts mehr davon.
Autor: Andi
« am: 13. Mai 2013, 22:11:34 »

Autor: Cpt. Price
« am: 02. Mai 2013, 13:21:52 »

Nordkorea droht wieder. Diesmal mit einer Geisel:
Zitat
US-Bürger droht Todesstrafe in Nordkorea

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2773764/us-buerger-droht-todesstrafe-in-nordkorea.html

Nun hat Nordkorea ein Urteil gefällt:
Zitat
15 Jahre Zwangsarbeit für US-Bürger

http://www.tagesschau.de/ausland/us-buerger-nordkorea100.html
Autor: Cpt. Price
« am: 28. April 2013, 19:42:01 »

Interresanter Artikel über die Denkweise Nordkoreas:
http://www.zeit.de/2013/17/nordkorea-gespraeche-suedkorea-usa
Autor: Cpt. Price
« am: 27. April 2013, 11:42:40 »

Nordkorea droht wieder. Diesmal mit einer Geisel:
Zitat
US-Bürger droht Todesstrafe in Nordkorea

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2773764/us-buerger-droht-todesstrafe-in-nordkorea.html
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de