Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Eutin => Thema gestartet von: Sussi am 21. August 2013, 10:42:40

Titel: Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Sussi am 21. August 2013, 10:42:40
Hey,
ist jetzt ein bisschen doof, aber ich bin auf der Suche nach einem jungen Soldaten, welcher bei euch Stationiert ist. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder (du liest es selbst) ;-)

Hab leider herzlich wenig was ich über Ihn weiß.
War am 10. August bei euch zum Tag der offenen Tür und hab da kurz mit Ihm gesprochen. Wobei ich mich für den Fuchs und die Waffe interessiert hab. Tipp von ihm war einfach mal zum Simulationsschießen zu gehen.  :-)

Leider habe ich keine Namen, weiß nur das der Fahrer des Fuchs und war bereits zweimal im Einsatz.
Seit alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20.... aber ihr wisst ja wie das mit dem Alter ist :-D Es ist heut zu Tage schwierig einzuschätzen. :-P

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Vwdr 43 am 21. August 2013, 10:53:19
und wo war der Tag der offenen Tür ?  ;)
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 21. August 2013, 10:58:53
In der Rettberg-Kaserne in Eutin  ;D
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 22. August 2013, 18:22:16
Kann mir von Euch echt keiner Helfen?! Irgendwer von Euch muss Ihn doch kennen .....  :'(
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Lidius am 22. August 2013, 18:24:00
Es ist ja nicht mal gesagt, das ein Soldat aus Eutin überhaupt hier aktuell im Forum unterwegs ist. Von daher muss ihn nicht unbedingt jemand kennen.
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Sussi am 22. August 2013, 19:53:32
Ja das stimmt wohl...  :-\
Irgendwelche Ideen wie ich irgendwas herausfinden kann?  :-[
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Aufklärer 3./13 am 22. August 2013, 21:05:33
Ruf in der Kaserne an, und frag nach dem Tpz-Fahrer..  ::)
Sag du hast etwas verloren o.ä. und willst mit dem Fahrer reden ob er evtl. was gefunden hat.
Hinterlegst dann deine Tel. nr. und bittest um Rückruf.
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 23. August 2013, 08:56:27
Das ist eine gute Idee. Das werd ich später mal ausprobieren :-) Danke
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Aufklärer 3./13 am 24. August 2013, 20:04:19
Halt uns auf dem laufenden ;)

Zur Not kenne ich noch einen jungen Soldaten der ebenfalls Tpz fahren kann ;)   ;D 8)
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Sussi am 24. August 2013, 20:29:08
Ich werd Montag mal sehen ob ich mich überwinden kann dort anzurufen ;-)

Würd mich ja echt freuen wenn ich die möglichkeit hätte Ihn vielleicht näher kennenzulernen. Naja wenn nicht mein eigener Fehler. Wer seine Chance nicht nutzt, hat wohl selber Schuld :-P

Werd Euch auf den Laufenden halten.

Und falls doch nochmal jemand Infos für mich hat ;-) Herzlichen Dank im Vorraus.
Vielleicht hab ich ja Glück und es kennt ihn doch noch irgendwer oder er läuft zufällig hier nochmal durchs Forum.

Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 28. August 2013, 14:08:05
Leider immernoch nichts Neues  :'( :-[ :D
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: KlausP am 28. August 2013, 14:34:57
Mir kommen die Tränen ...  ::)
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Tankwart am 28. August 2013, 14:56:56
Man könnte ja einfach mal ab 05:00 Uhr am Zaun mit nem Fernglas stehen und mal schauen, ob der Gesuchte mal zufällig beim Frühsport dabei ist ;D
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Lestrade am 28. August 2013, 15:34:13
Vielleicht ist er schüchtern.  8)
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: StOPfr am 28. August 2013, 16:35:22
Leider immernoch nichts Neues  :'( :-[ :D

Ist dieses "nichts Neues" inklusive eines versuchten aber erfolglosen Anrufs?
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: KlausP am 28. August 2013, 16:56:58
Man könnte ja einfach mal ab 05:00 Uhr am Zaun mit nem Fernglas stehen und mal schauen, ob der Gesuchte mal zufällig beim Frühsport dabei ist ;D

Welcher "Frühsport"?  ::)
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Tankwart am 28. August 2013, 17:10:37
Hallo?!

Aufstehen, Körperpflege, wach bleiben und frühstücken?

Für manche sind die einzelnen Punkte an sich schon ausreichend kräftezehrend ;)
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 29. August 2013, 10:07:31
Ja finde ich auch sehr Traurig :-P
Ne Angerufen habe ich nicht... bin mir nicht Sicher, ob das nicht eventuell Überzogen ist?!
Nachher gibts noch Ärger für Ihn. Das will ich ja nun auch nicht :-O
Weiß auch nicht so genau.
Bin also noch immer gespannt und offen für heiße Tipps :-D
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Tankwart am 29. August 2013, 10:30:07
Das mit dem Anrufen war eigentlich der beste Tipp.

Ansonsten morgen ab 10 Uhr einfach vor der Kaseren warten, da kommen die Kinnas irgendwann schon ;D
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 29. August 2013, 16:33:37
Ja das stimmt, dass könnte ich machen ;-P
Wenn da nicht diese Sache wäre, die man Arbeit nennt wo ich gelegndlich auch nochmal vorbei schauen muss :-D
Titel: Antw:Junger Soldat gescht :-)
Beitrag von: Sussi am 10. September 2013, 10:58:14
So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Es scheint so als hätte die Suche ein Ende ;-)
Titel: Antw:Junger Soldat gescht :-)
Beitrag von: Lestrade am 10. September 2013, 11:03:58
So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Es scheint so als hätte die Suche ein Ende ;-)

Na, darauf haben wir jetzt aber auch lange warten müssen. ;D

Welche Maßnahme war erfolgreich?  :D
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 10. September 2013, 13:29:18
Ein freundlicher Kamarad hat meine Nachricht online gelesen und sich bei mir gemeldet.

 8)
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: StOPfr am 10. September 2013, 13:35:42
Glückwunsch! Hoffentlich hat sich die Suche "gelohnt"  ;)*.
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 11. September 2013, 21:47:36
Das weiß ich leider noch nicht so genau. Haben es zeitlich noch nicht geschafft uns mal zu treffen...  Mal sehen was die Zeit bringt. Der Anfang ist ja schonmal gemacht. ;-)
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 10. Dezember 2013, 11:40:13
So Leute, ich sagte ja, ich halte Euch auf dem Laufenden :-P hat zwar lang gedauert aber Gestern war es soweit.
Vor drei Wochen hat ein sehr netter Kamarad mich angeschrieben, dass er eventuell Wisse wer der große Unbekannte ist.
Und was soll ich sagen :-D Gestern haben wir uns doch noch auf einen Kaffee getroffen.

Wer hätte das für Möglich gehalten ;-)
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: funnyhoneybunny am 11. Dezember 2013, 09:23:46
Na da gratulier' ich doch mal recht herzlich! Schön, auch mal eine Erfolgsstory zu lesen - bzw. über einen eventuellen Anfang eben dieser :)
Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 11. Dezember 2013, 11:27:30
Danke :-D

Ja mal sehen wie das weitergeht.

Er kommt zwar vom anderen Ende der Welt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet :-P
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: Marnie am 11. Dezember 2013, 13:38:20
Schade, dass es hier keine 'Gefällt Mir - Funktion' gibt! :P
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: littlejoe128 am 12. Dezember 2013, 12:44:50
Danke :-D

Ja mal sehen wie das weitergeht.

Er kommt zwar vom anderen Ende der Welt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet :-P


Was ist denn "com anderen Ende der Welt" genau für ein Ort? :D

Aber Glückwunsch! :-)

Marine!

Titel: Antw:Junger Soldat gesucht :-)
Beitrag von: Sussi am 13. Dezember 2013, 08:35:24
Naja das andere Ende der Welt ist noch zu erreichen. Es sind in etwa 850 km. :-P @littlejoe128
Titel: Antw:Junger Soldat geucht :-)
Beitrag von: littlejoe128 am 17. Dezember 2013, 17:39:09
Ich denke damit kann man leben :) @Sussi

Marine!