Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:31:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SamNerguss
« am: 21. September 2009, 20:14:46 »

bin dabei!
Autor: Tobisef
« am: 03. August 2009, 20:42:11 »

Ja servus

ich muss auch am 1.10.09 nach Kümmersbruck.. auch gleich einheit wie du..

ich komme aus scheinfeld.. ich fahr so ca. 2 std. mitn auto.. aber ich werde das erste mal mit dem zug fahren.. wurde mir in münchen so empfohlen..^^
Autor: Marcel1988
« am: 12. Juli 2009, 19:48:10 »

Nachtrag: Achso, alles klar, werd ich machen ;)
Obiges hat sich damit dann auch erledigt.
Autor: Marcel1988
« am: 12. Juli 2009, 19:46:42 »

Kannst du mir als Moderator den Titel dann bitte entsprechend abändern? Muss zum 7. Logistikbataillon 472.

Und zum Roller: Dann werde ich wohl auf dem Mini-Platz davor parken, mitm Roller findet sich immer ne Lücke :D
Autor: StOPfr
« am: 12. Juli 2009, 17:49:38 »

Du solltest noch einen Thread unter "Dienstantritt 01.10.2009" für Kümmersbrück und die AGA-Einheit zu der Du einberufen bist eröffnen. Die Chance ist recht groß, dass sich dort in den nächsten Wochen künftige Kameraden einfinden werden, - verstärkt ab etwa sechs Wochen vor Quartalsbeginn.

Werden Rollerfahrer auch auf die Parkplätze innerhalb der Kaserne gelassen? :D
"Auch" im Sinne von überhaupt? Dann ja, aber sicher auch nur mit Erlaubnis. 
Autor: Marcel1988
« am: 12. Juli 2009, 17:34:04 »

Hallöle, wollte mal fragen, ob sich hier noch ein paar Leute einfinden, die ebenfalls am 01.10.2009 nach Kümmersbruck müssen. Bin aus Sulzbach, also nicht mal weit weg ;)
Werden Rollerfahrer auch auf die Parkplätze innerhalb der Kaserne gelassen? :D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de