Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:43:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Morteline
« am: 02. Juli 2010, 17:30:21 »

ja wir sind immer noch in den beiden Kompaniegebäuden gewesen! das wird sich wahrscheinlich so schnell auch nicht ändern! mittlerweile ist meine aga um und ich muss sagen es war eine wirklich schöne zeit :) ich würds nicht missen wollen! bin jetzt in meiner stammeinheit und da ist es echt super! der liebe gott meint es anscheinend sehr gut mit mir *g*
Autor: Allgaeuer
« am: 30. Mai 2010, 12:24:19 »

Mal ne Frage:
Seid ihr immer noch in den zwei roten Backsteingebäuden untergebracht?

Ein ehemaliger des 2.Führungsunterstützungsregiments 60 in der
glorreichen 1.Gebirgsdivision.

MfG

Allgäuer
Autor: Morteline
« am: 10. April 2010, 23:15:19 »

ich bin im vierten zug^^
Autor: Ricky
« am: 10. April 2010, 17:58:31 »

Die letzte Woche war doch mal geil ,freu mich auf die nächste  ;D

in welchen zug haben die euch denn gesteckt ??
Autor: Quiksilver
« am: 30. März 2010, 21:30:17 »

Hey ihr, am Sonntag bin ich mal in die Kaserne nach Dillingen gefahrn um mir unsere neue Heimat mal genauer anzuschaun. Dabei ist mir aufgefallen das es für mich gar keinen Sinn macht erst mitm Zug nach Stuttgart zu fahren um dann wieder in die andere Richtung zur Kaserne zu fahren..

Darum hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen selbst mit dem Auto nach Dillingen zu fahren.

Wer also aus der Nähe von Stuttgart kommt oder irgendwo auf dem Weg zur Kaserne wohnt kann auch gern bei mir mitfahrn...
Hätte da noch 4 Plätze frei...

Wer Interesse hat soll sich hier doch bitte kurz melden oder mir noch besser ne e-mail an floassenbaum@yahoo.de schickenn, die werden häufiger gecheckt ;)
Autor: Morteline
« am: 29. März 2010, 14:16:58 »

hey leute!

ich wollte jetzt mal fragen wann ihr am bahnhof (wer mit dem zug fährt) ankommt!?
also mein zug is etwa um 9:23 (laut plan) in dillingen!
Autor: Robben
« am: 29. März 2010, 00:35:57 »

Hey Leute, ich muss auch meinen Dienst am 6.4. antreten in Dillingen antreten...
Bald ist es soweit... ;)
Liebe Grüße an alle...
Autor: Quiksilver
« am: 27. März 2010, 23:22:16 »

Hey Fomf,

na dann erzähl mal so n bisschen was uns denn in Dillingen alles erwarten wird.

Wie sind die Vorgesetzen so drauf?
Wie sind die Stuben?

Verrat uns "Neuen" doch mal so grob wie die AGA in Dillingen so abläuft...

Bist du am Wochenende oft heim gekommen?

Wie is es denn nach dem Antreten des Wehrdiensts, durftest du denn am ersten Wochenede auch schon nach Hause?

Und dir hat's gut gefallen in der Kaserne oder?

Dank dir im Voraus schon mal für deine Bemühungen... ;)
Autor: Fomf
« am: 26. März 2010, 17:15:10 »

also ich bin noch das was ihr ab 06.04 werdet. bin mit meiner AGA ind er 6ten fast fertig.
mein tip bringt essen für den ersten tag mit, weil ihr nichts essen werdet. Ihr werdet eingekleidet und es kommt viel papierkram.
ansonsten wird es für euch eine tolle und interessante erfahrung sein.


p.s. die 6te kompanie wird in 4 züge aufgeteilt,der erste zug musste gestern 42km mit 15kilo gepäck marschieren(verkatert,weil sie am tag davor zugfest hatten und mit ausbildern gesoffen haben und sich schlecht benommen haben).
Autor: mizztical
« am: 25. März 2010, 13:32:58 »

Ja das ist schon sehr Überraschend jetzt gekommen...
Aber naja hehe

Wie es immer sooo ist - sag ich..

Joa ich komme aus AMBERG und ich muss mit der tollen DB fahren... *g*
Kommt noch jmd aus Amberg??

mfG
Autor: Morteline
« am: 24. März 2010, 16:29:09 »

ich hab gestern auch ein schreiben bekommen! mal schaun ob ich das mit den bahnverbindungen hinbekomm! dachte iegentlich das ich so bis 15 uhr in der kaserne bin und nun muss ich schon bis um 11 drinnen sein!
Autor: Quiksilver
« am: 23. März 2010, 23:11:46 »

Jap, hab des Schreiben auch heute erhalten...
Woher kommst du denn?

Wie macht ihr's denn alle, fahrt ihr mitm Auto oder per Bahnexpress? ;)

Grüße, Flo
Autor: mizztical
« am: 23. März 2010, 15:05:17 »

ich bin auch dabei. *g*
Dachte zuerst, dass ich bis 18 uhr in der Kaserne sein muss,
allerdings kam heute ein Schreiben, bis 11 Uhr.

Geht es euch da auch so ??
MfG
Autor: Ricky
« am: 14. Februar 2010, 15:00:05 »

Hy Leut´s


Na das sieht doch schonmal ganz gut aus,

muss ebenfalls am 6.4.2010 bis 14.00 uhr da sein

komme aus raum München.Ich freu mich bis dann  :D

ICQ:587163042
Autor: pildi11
« am: 13. Februar 2010, 20:04:25 »

Hallo ich muss am 06.04.2010 auch nach Dillingen zur 6./Führungsunterstüzungsbataillon 292 bis 14 Uhr. Ich komme aus Böblingen bei Stuttgart und werde mit meinem Auto hinfahren also wenn noch jemand aus der nähe Stuttgart kommt der kann gerne bei mir mitfahren. Ihr könnt mir ja einfach unter pildi1@web.de schreiben
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de