Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Mainz => Thema gestartet von: Pascal Niklaus am 29. Mai 2004, 08:56:57

Titel: Infostand
Beitrag von: Pascal Niklaus am 29. Mai 2004, 08:56:57
Hallo,

in Mainz gab es um 2000 herum einen schönen Infostand, der ein ehemaliger Mainzer Bus war. Gibts den eigentlich noch? War da lang nicht mehr... Wenn ja, wo???

Gruß Pascal  
Titel: Re:Infostand
Beitrag von: Pascal Niklaus am 06. Juni 2004, 09:40:23
Hallo nochmal,

hat den denn keiner gesehen????


Gruß Pascal
Titel: Adresse
Beitrag von: Schmiddi am 12. Oktober 2004, 12:04:12
Hi, ich muss am Freitag in die Kaserine nach Mainz zum Truppenarzt, nur finde ich nirgendwo eine Adresse! Unter Standortdaten  steht mir die PLZ! Und bei Google lässt sich auch nichts finden! Es wäre nett wenn vielleicht erstens hier jemand die Adresse reinposten könnte und zweitens auf der HP die Daten einträgt, damit die Leute auch wissen wo sie hinmüssen!Vielen dank im Vorraus!
Titel: Re:Infostand
Beitrag von: Vericitas am 04. Januar 2005, 07:45:28
Tach auch!
kommt n´paar monate zu spät aber hier für alle die sie irgendwann nocheinmal brauchen:

GFZ-Kaserne
Freiligrathstr.6
55131 Mainz
Tel.:06131/562813(Anmeldung)

Ps:Die Verplegung ist hier Sch...!!!In der KMK schmeckts besser, weil dort die Küche ist ;)
Titel: Re:Infostand
Beitrag von: Heimbetriebsleiter am 05. März 2005, 13:38:00
Hallo,

in Mainz gab es um 2000 herum einen schönen Infostand, der ein ehemaliger Mainzer Bus war. Gibts den eigentlich noch? War da lang nicht mehr... Wenn ja, wo???

Gruß Pascal  

Hallo Pascal
den Bus gibt es noch, er ist von den Reservisten und steht in der KMK in einer Halle.
MfG
HBL