Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr => Thema gestartet von: Egal am 02. August 2018, 19:27:24

Titel: Bandscheibenvorfall
Beitrag von: Egal am 02. August 2018, 19:27:24
Hallo.

Ist es möglich, trotz Bandscheibenvorfall als ziviler Angestellter zu arbeiten? Muss man dies bei der Untersuchung angeben?
Titel: Antw:Bandscheibenvorfall
Beitrag von: F_K am 02. August 2018, 20:19:56
Ja. Ja.
Titel: Antw:Bandscheibenvorfall
Beitrag von: Cathrin am 02. August 2018, 23:46:28
Hey,

kann es sein, dass du auch im April in Köln warst und wir uns dort kennengelernt haben?
Titel: Antw:Bandscheibenvorfall
Beitrag von: M05W12S69 am 03. August 2018, 15:13:58
Man sollte immer alles angeben, wenn man nicht später mal riskieren möchte, dass man auf die Nase fällt, man unterschreibt ja oft genug, nach bestem Wissen und Gewissen alle Angaben richtig und vollständig gemacht zu haben....