Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => München => Thema gestartet von: gex am 20. Dezember 2014, 10:36:57

Titel: Tauschpartner Pöcking nach Lager Lechfeld gesucht
Beitrag von: gex am 20. Dezember 2014, 10:36:57
Moin!

Da es ja leider weder Pöcking noch Lechfeld als Standort gibt versuche ich es hier.

Ich suche einen Tauschpartner für den ITAdminFw Lehrgang 01.2015 der nach Pöcking kommandiert ist und bereit wäre nach Lechfeld zu wechseln.

Aus persönlichen Gründen ist Pöcking für mich besser, obwohl weiter zu fahren.

Es gibt bestimmt jemanden, hoffentlich findet er diesen Artikel auch ;-)

Mkg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Titel: Antw:Tauschpartner Pöcking nach Lager Lechfeld gesucht
Beitrag von: BulleMölders am 20. Dezember 2014, 16:30:58
Da irgendwelche Tauschsuchen noch nie von Erfolg gekrönt waren ist es wohl egal wo der Beitrag steht.