Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. August 2018, 00:14:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Saubazi
« am: 28. Juni 2018, 00:57:43 »

Servus, ich starte ebenfalls am 02.07. in Hammelburg. Würde gern der Facebook-Gruppe beitreten.

MfG
Autor: sosnik
« am: 07. Juni 2018, 09:59:14 »

Hallo zusammen! Trete meinen Dienst ebenfalls am 2.7. an, eingeplant für die Feldjägertruppe, Studium Psychologie in München, Standort Hammelburg.

Komme aus dem Raum Rosenheim und werde mit dem Auto fahren, sollte jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit über München - Inglostadt - Würzburg haben, könnte man sich ja zusammentun -> PN :)

VG
Autor: MeScho
« am: 03. Juni 2018, 13:24:56 »

Hallo,

Ich werde auch am 2.7. in Hammelburg meinen Dienst antreten und danach Psychologie in München studieren. Komme aus der Nähe von Aachen, NRW.
Hätte jemand Interesse an einer WhatsApp-Gruppe? :D

LG
Nina
Autor: expers_rationis
« am: 19. Mai 2018, 15:49:53 »

Schönen guten Tag!

Ich starte auch am 02.07. in Hammelburg und werde ab Oktober 2019 dann Bildungswissenschaften in München studieren.
Komme aus Neustadt/Weinstr. und würde auch sehr gerne der Facebook-Gruppe beitreten. :)

LG,
Michi
Autor: Sophiex21
« am: 17. Mai 2018, 15:13:03 »

Hallo!

Ich werde auch im Juli nach Hammelburg gehen und anschließend ab Oktober 2019 in München Bauingenieurwesen/Umweltwissenschaften studieren.
Würde mich sehr freuen, wenn ich in entsprechende Gruppen aufgenommen werden könnte! :)
Ach ja, ich komme aus der Nähe von Köln  (da ich 17 bin würde ich mich über eine Bildung von Fahrgemeinschaften sehr freuen!)

LG
Sophie
Autor: gVoss
« am: 23. April 2018, 16:31:15 »

Moin Moin!
Ich starte am 02.07.18 in Munster in der 1. Kompanie.

Komme aus dem Raum Bielefeld, für Fahrgemeinschaften wäre ich auch dankbar!
Autor: Nico Sigi
« am: 18. März 2018, 18:07:51 »

Moin,

ich trete ebenfalls am 2.7.18 meinen Dienst in Hammelburg bei der Gebirgsjägertruppe an, später dann Dresden und BWL-Studium in Hamburg :).
Ich komme aus Mölln (liegt ziemlich genau zwischen Lübeck und Hamburg) und wäre, falls möglich, sehr an einer Fahrgemeinschaft interessiert, die sowohl eventuell den Dienstantritt als auch Wochenendheimfahrten betrifft.

LG Nico
Autor: JR103
« am: 11. März 2018, 20:36:58 »

Moin,
trete auch am 2.7 meinen Dienst an, aber in Munster in der 3.Kompanie und später dann studiere ich in Hamburg Wirtschaftsingenieurwesen. Würde auch sehr gerne der Facebook-Gruppe beitreten.

LG Josua
Autor: HannahF
« am: 01. März 2018, 17:45:04 »

Servus!

War letzte Woche in Köln und habe eine Sofortzusage erhalten. Für mich gehts auch am 2.7. in Hammelburg los. Danach werde ich Bildungswissenschaften in München studieren. Bin dann für die Gebirgsjäger eingeplant. ;D :)

LG
Hannah
Autor: Timetoo
« am: 18. Februar 2018, 18:08:57 »

Hallo :) Für mich gehts auch am 02.07.18 nach Hammelburg als OA. Würde mich freuen wenn sich jemand eventuell austauschen wollen würde :) Studiere dann übrigens ab Oktober 2019 BWL in Hamburg.
Autor: Spardose
« am: 22. Januar 2018, 08:17:05 »

Aloha! Ich bin ab dem 24.09.2018 in Fürstenfeldbruck als Luftwaffen OA und Studier dann Bildungswissenschaften in Hamburg.
Autor: M_I_N_A_
« am: 21. Januar 2018, 23:12:35 »

Hallo zusammen! :)
Sagt mal gibt es für die zukünftigen Kameraden des OAL/Hammelburg schon eine Whatsapp Gruppe?
Autor: BärenHG
« am: 10. Januar 2018, 13:59:12 »

Mahlzeit,
ab dem 2.07 werde ich meine GA in Hammelburg machen. Danach geht's über die Lehrgänge in Dresden/Idar-Oberstein nach München zum studieren.

Habe dir eine PN geschrieben, wegen der FB-Gruppe.

Für Fahrgemeinschaften aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim, kann man mir ne PN schicken.

Gruß
Kai
Autor: lisasophieb
« am: 02. Januar 2018, 14:12:40 »

Hallo zusammen 😊

Ich mache meine Grundausbildung in Hammelburg und werde dann ab 2019 Bildungswissenschaften in München studieren. Danach bin ich für die OpKom eingeplant. 👍🏼🎉

Wäre super, wenn ich auch der Facebook-Gruppe beitreten könnte!

Achja, ich komme aus der Nähe von Koblenz.

LG Lisa
Autor: LF_1996
« am: 21. Dezember 2017, 10:50:35 »

Hallo zusammen ☺️
Für mich gehts auch ab dem 2.7.2018 in Hammelburg los, nach Dresden und Idar-Oberstein studiere ich dann Psychologie in München 👍🏼 Bin danach für OpKom (früher OpInfo) eingeplant..

Auch ich habe in Köln den Tipp bekommen den Fokus beim Training vor allem auf die Märsche mit Gepäck zu legen..

Würde mich über Nachrichten oder Gruppen im Voraus freuen!

LG Luisa
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de