Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Stetten am kalten Markt => Thema gestartet von: Klaus.G am 10. Oktober 2012, 02:09:58

Titel: Jahr: 1999/2000 " Suche alte Kameraden von 6/294 mit KFOR Aufenthalt"
Beitrag von: Klaus.G am 10. Oktober 2012, 02:09:58
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde die in der Zeit dabei waren. Ich denke noch immer an diese Zeit. Besonders die Zeit, als wir gemeinsam im Kosovo unseren KFOR Einsatz hatten.

Schnecke vermiss ich am meisten. Ich hoffe so sehr das man hier kontakt findet zu manchen. Es war nicht nur eine Zeit der Kameraden. Eher eine Zeit wie Brüder. Wir hatten es ja nicht einfach, als wir das 1. Kontigent abgelöst hatten.

Falls Oberfeldwebel S**** das lesen sollte, das wäre de Hammer....Er war mein Lieblings Offi. Er war für jeden immer da. Danke!

Lieben gruss Klaus G.

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum