Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Laupheim => Thema gestartet von: Bballqueen am 20. September 2007, 15:27:45

Titel: Laupheim
Beitrag von: Bballqueen am 20. September 2007, 15:27:45
Hey!
Komme nächstes Jahr nach Laupheim..Kann mir jemand ein bisschen was über den Standort erzählen?Wie die Kaserne so ist?Wie ist der Umgang untereinander?Sind dort viele stationiert...
Bin einfach ein bisschen neugierig und würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gibt die mir antworten...

Gruß Bballqueen
Titel: Re: Laupheim
Beitrag von: rolf am 06. März 2008, 17:35:20
hi. ich komme auch nach laupheim. am 1.7.08 werde ich da miene aga antreten..... kann denn keiner was über den standort berichten??
Titel: Re: Laupheim
Beitrag von: ghost am 25. März 2008, 17:56:32
ich muss dahin ab 30.3 und mir meine zukünftige kaserne wohl angucken :( ... was ist dort denn alles vertreten an bundeswehr ? oder kann jemand direkt was sagen ?  bzw ich glaub mit 813km hab ich wohl ziemlich die arschkarte :)
Titel: Re: Laupheim
Beitrag von: Patwegener am 11. August 2008, 07:37:33
ICh darf dann ab dem 1.10.08 meinen Dienst in Laupheim antreten :)

Aga und meine ZAW darf ich beides in Lauphein machen.

Also dann bis zum 1.10


P.S.  Hallo erstmal :D