Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Leipheim => Thema gestartet von: OG am 07. Oktober 2005, 22:07:08

Titel: Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: OG am 07. Oktober 2005, 22:07:08
Nabend

Langer Text kurzer sinn

Am Freitag den 21.Oktober wird auf dem Fliegerhorst für die runf 200 geladene Gäste der Grosse Zapfenstreich anfangen

Wie. MOT vorbeifahrt,Anschaung der Waffensysteme Hawk,Roland und viell. Patriot

Am Abend um 20 uhr beginnt der Grosse Zapfenstreich der Öffentlich ist.

Ort: Liepheim aufm Volksfestplatz

Alle Gäste werden gebeten sich um 19.45 schon aufm Festplatz einzufinden.

weitere infos auf

www.leipheim.de
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: AIR-FORCE am 08. Oktober 2005, 18:15:18
Danke Kamerad! Da werd ich kommen!!
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: AIR-FORCE am 11. Oktober 2005, 11:29:58
Man könnt sich ja dort treffen!

@Matt: Kommsch au???
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: OG am 13. Oktober 2005, 20:06:11
Oh dieser Formaldienst fürn Zapfenstreich raubt einen den letzten nerv *fg*

Naja zum Glück  Fackelträger bin *fg*
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: AIR-FORCE am 13. Oktober 2005, 23:06:19
Kamerad es ist eine ehre teil dieser veranstaltung zu sein!! ;)
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: OG am 14. Oktober 2005, 22:04:58
Da gebe ich dir vollkommen Recht ;)

Da eigentlich das Wachba.. diese Aufgabe übernimmt aber unser Oberstleutnant von uns überzeugt ist will er es selber auf die Reihe bringen (ja der Ehrgeiz)*g*
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: AIR-FORCE am 15. Oktober 2005, 16:53:26
Hab gelesen das der Edmund auch da sein wird-werd dann am freitag ein weizen mit ihm zischen und versuchen das er das ruder nochmal rumreisst und der fliegerhorst nicht geschlossen wird!! ;D
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: OG am 15. Oktober 2005, 17:38:14
Da muss ich dich enttäuschen laut Oberstleutnant hat Stoiber abgesagt.
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: AIR-FORCE am 18. Oktober 2005, 23:35:06
Schade.Hör mal kamerad-ist nach dem zapfenstreich eigentlich noch was geboten(im manheim,ohg/uhg) oder in Leipheim??
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: OG am 20. Oktober 2005, 12:26:30
Gute Frage mein aber gelesen zu haben das nach dem Zapfenstreich ein geselliger Abend stattfinden soll.obs für alle is oder nur für die VIPs keine ahnung werd mich aba mal schlau machen
Titel: Re:Grosser Zapfenstreich
Beitrag von: AIR-FORCE am 20. Oktober 2005, 19:58:39
Hallo!Wär net schlecht,würd mich riesig freuen mit ehemaligen kameraden noch einen zu trinken!!