Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bad Reichenhall => Thema gestartet von: ResiOG am 26. November 2012, 15:31:28

Titel: Reportage Grundausbildung
Beitrag von: ResiOG am 26. November 2012, 15:31:28
Hallo Kameraden,
soweit ich weiß gab es doch mal eine Reportage über eine AGA (2008/2009 glaube ich) in Bad Reichenhall.
Weiß zufällig jemand wo man die sehen kann? Youtube etc.

Vielleicht war es auch Bischofswiesen aber meine eher das es B´Rhall war.
Müsste von der 5./210 gewesen sein.

Greetz
Titel: Antw:Reportage Grundausbildung
Beitrag von: Hoffman am 26. November 2012, 16:07:50
Die hier?

Reportage Gebirgsjäger Strub-Bischofswiesen Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=b_9HxI_GNNI#)
Titel: Antw:Reportage Grundausbildung
Beitrag von: bayern bazi am 26. November 2012, 17:30:50
Müsste von der 5./210 gewesen sein.



wobei 210 nie ne gebirgsjäger einheit war ;)


das sind gebirgsfernmelder - bzw führungsunterstützungsbtl
Titel: Antw:Reportage Grundausbildung
Beitrag von: ResiOG am 27. November 2012, 07:13:15
Ja aber die 5./210 war bis 2010 noch in Bad Reichenhall stationiert. Deshalb meine Frage bei diesem Standort.

Werde mir die Reportage nachher mal anschauen. Danke!
Titel: Antw:Reportage Grundausbildung
Beitrag von: ResiOG am 27. November 2012, 07:21:41
Wobei.. Hast aber natürlich Recht Batzi, das Video geht um die Gebirgsjäger und nicht die Fernmelder. Kann also garnicht die 5./210 gewesen sein.