Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:50:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rolf
« am: 27. März 2019, 20:14:20 »

Hallo JessicaB,

auch wenn du ein halbes Jahr auf die Antwort warten musstest: Nein wir haben damals leider keine Tshirts mehr machen lassen!


PS: Vielleicht gibt es ja noch einen Überbleibsel aus der Gruppe der hier vielleicht noch aktiv ist!
Ich dacht nach 10 Dienstjahren muss ich mir das alles nochmal durchlesen  ;D


MfG

Rolf
Autor: OFwNick
« am: 13. September 2018, 15:40:45 »

Hallo JessicaB,

ich glaube hier wird sich keiner melden auf die Frage zur Wualität von T-Shirts.
Nach über 9 Jahren
Autor: JessicaB
« am: 13. September 2018, 15:03:33 »

Habt ihr die Shirts jetzt machen lassen? Wir sind aktuell im Verein am überlegen Vereins T-shirts machen zu lassen. Wie ist denn die Qualität der T-Shirts gewesen. Wir haben uns bei https://www.shirtcity.de/t-shirt-gestalten die T-Shirts angesehen aber auf den Bildern kann man die Wualität der T-Shirts nicht wirklich erkennen, daher dachte ich mir das ich euch am besten fragen kann.  ;)
Autor: lustigerkerl
« am: 11. Juli 2009, 02:55:20 »

ok ! ich leite das sofort an meinem kumpel weiter . danke  :D halt die ohren steif und viel spass dir noch .....


ps. ich glaub hirmeldet sich keiner mehr . bis zum dienstantritt is das forum für die meisten intressant danach guckt hir eher keiner mehr rein ;D
Autor: DrMustang
« am: 10. Juli 2009, 21:32:05 »

achso  ;)

naja die ersten 2-3 tage waren die schlimmsten, weil halt alles so ungewohnt war, aber wenn man sich dann besser kennengelernt hat und alle kommandos kennt und schnell reagiert, machts dann doch schon spaß, auch wenns echt stressig machmal ist und man richtig schön angebrüllt wird^^
Autor: lustigerkerl
« am: 10. Juli 2009, 21:08:44 »

na also ich bin jetzt nicht da wo du bist ;D
aber ne kumpel von mir kommt am 1.10 dahin und für ich  frag ich ;D

grüße
Autor: DrMustang
« am: 10. Juli 2009, 20:45:32 »

naja wie bereits gesagt, das g36 fand ich bis jetzt mit abstand am geilsten...

und allgemein find ich die stuben okay, das essen hat mich positiv überrascht, nur an das frühaufstehen muss ich mich erst noch gewöhnen und meine beine tuen echt weh^^

die ausbilder sind teilweise echt unsympathisch, aber das muss bestimmt so sein  :D

und wie sind nun deine/eure eindrücke? welche kompanie bist du?
Autor: lustigerkerl
« am: 10. Juli 2009, 20:22:02 »

was hat dir den so gefallen ? und was nicht ? :)
Autor: DrMustang
« am: 10. Juli 2009, 20:16:25 »

Soo liebe Flieger^^

die meisten müssten ja heute wieder nach hause gekommen sein, ich bin auf jeden fall mal froh 2 tage lang machen zu dürfen was ich will  ;D

wie sind eure ersten eindrücke?

ich fand das arbeiten und schießen mit dem g36 schon mal richtig geil  8)
Autor: RonnyStreetglow
« am: 01. Juli 2009, 00:19:58 »

Maaaaaan mir gehts genauso!!!!
Heute Abend finde ich den Thread XD

Bin 15. Regiment in Straußberg und nehme morgen früh um 7 uhr den ICE am Duisburg Hauptbahnhof!!!!
Hoffentlich hab ich einen von euch da drin sitzen dann is die lange fahrt nicht ganz so schlimm!!!!

Ach und Kammeraden wir sind seit 18 Minuten Soldaten hehe!!!!

Freu mich voll darauf hoffentlich wird das gut!!!!

Bis morgen jungs ;)
Autor: volker87
« am: 30. Juni 2009, 21:33:53 »

na tolle karte jetzt, 9 stunden bevor es losgeht finde ich diesen thread..... ist ja super gelaufen
hätte ich das vorher gewusst, das morgen viele mit dem ice fahren hätte ich das auch gemacht, aber jetzt ist es so, dass ich mit auto fahre......

achja, ich komme aus dülmen (bei münster) und bin auch im 14. LwAusbRgt

mfg volker
Autor: kollegah20
« am: 30. Juni 2009, 16:19:19 »

SOOOOOOOOOOOOO
Der letzte Tag is auch schon wieder fast vorbei
MORGEN GEHT´S LOS
Autor: Cuccillo
« am: 28. Juni 2009, 18:14:19 »

Hallo, alle zusammen!

@flieger
Wie sieht es aus, wenn man privat einen Laptop mitnimmt? Darf man das? Kann man den Laptop einigermaßen diebstahlsicher wegschließen?
Autor: flieger
« am: 28. Juni 2009, 13:11:40 »

naja also wir wurden um 5uhr geweckt, dann geht es 5:40 zum frühstück, 6:40 ist stärkemeldung und dann geht auch gleich der dienst los, anfangst habt ihr viel untericht weil die erst nach der ärztlichen untersuchung(wobei noch einige nachträglich ausgemusstert werden)  sport machen dürfen, ja sonst seit ihr viel im wald, usw, naja und wir haben auch viel freizeit zwischendurch gehabt, naja ist alles nicht so schwer dort das essen ist manchmal gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich an alles
Autor: Dennis1104
« am: 28. Juni 2009, 02:27:13 »

@Flieger      kannst du noch ein paar sachen so erzählen?vielleicht mal so ein tagesablauf oder so?kann man da viel chillen oder muss man sich den arsch aufreißen?mfg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de