Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Kempten (Allgäu) => Thema gestartet von: Leistungs OG am 11. Februar 2007, 17:11:49

Titel: Anschrift / Kempten / Allgemein
Beitrag von: Leistungs OG am 11. Februar 2007, 17:11:49
Kann mir bitte einer die Anschrift der Kaserne des GebSanRgt 42 geben ?! Danke!

Welche Geschäfte gibt es in Kempten (Saturn, Karstadt etc. ? )

Wie weit sind diese von der Kaerne entfernt ?!

Infrastruktur ? Sprich Busse im 3 stunden takt ? etc.


Danke
Titel: Re: Anschrift / Kempten / Allgemein
Beitrag von: Fitsch am 12. Februar 2007, 10:01:55
GebSanRgt. 42
Artilleriekaserne
Kaufbeurer Straße 80
87437 Kempten (Allgäu)

Geschäfte gibt es einige in Kempten. Einfach mal googeln. Ein Media Markt, ne Tankstelle und nen McDoof hab ich auch schon entdeckt.  ;) (obwohl der McDoof in der Innenstadt geschlossen wurde).

In der Innenstadt bist Du in ca. 15 Gehminuten.

zu den Fahrzeiten der Stadtbusse einfach mal auf www.kempten.de durchklicken.

Horrido
Titel: Mal wieder Kontakt zu Ehemaligen Kameraden haben
Beitrag von: NochkeinLogin am 12. März 2008, 12:32:28
Servus Kamerad

Mal ne Anfrage : Wann warst du denn beim GebSanReg und wie war´n deine Erfahrungen? Warst du ebenfalls Ausbilder?

Ich persönlich war von 97- 2000 beim 8´ten und hab die Zeit dort geliebt und möchte die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe um nichts in der Welt missen.

Hoffe von dir zu hören.

Weggetreten!  ;)