Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Boostedt => Thema gestartet von: Franzi219 am 28. Oktober 2012, 16:43:13

Titel: Ich bitte um Eure Hilfe! - ich suche jemanden!
Beitrag von: Franzi219 am 28. Oktober 2012, 16:43:13
Ich habe im März/April 2010 jemand in Hamburg am Bahnhof kennengelernt. Er heißt Dennis und lebte in Hamburg, er müsste jetzt zwischen 21-24 sein. Er ist Soldat und fuhr an dem Abend in die Nähe von Neumünster. Er ist groß und hat dunkles Haar. Soweit ich weiß ist er Raucher. Wir haben eine Zeit lang miteinander per SMS geschrieben und auch telefoniert. Leider ist der Kontakt abgebrochen und ich habe seine Handynummer nicht mehr... Ich suche schon länger nach ihm, leider erfolglos. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielleicht hat jemand einen Freund, auf den die Beschreibung zutrifft? Ich würde mich sehr freuen!
Titel: Antw:Ich bitte um Eure Hilfe! - ich suche jemanden!
Beitrag von: Franzi219 am 28. Oktober 2012, 17:02:00
Ihr könnt euch auch per Email bei mir melden:

Desenchantee.xx@freenet.de