Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:28:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: T. I.
« am: 08. April 2011, 21:32:14 »

Wa...ich bin da...das voll hübsch dort. Also für alle die da noch hingehen wollen, es wird nicht unbedingt ein Urlaub, aber wenn Ihr euch dort an die regeln haltet, habt ihr selbst in der AGA richtig viel Spaß. Ach ja, was ich vergaß, es liegt nicht am Arsch der Welt, sondern schon mitten drinne...also ist echt mehr als ein Kaff :-D

Viel Spaß allen dort noch anreisenden und viel Erfolg !
Autor: faulersack
« am: 28. August 2010, 20:08:45 »

06.04.2010 5./Panzerbataillon 413 Torgelow

Komme aus Dresden und wollte mal Fragen, wer da noch so kommen darf?  ;)

ich bin im oktober 2010 da wer noch ???????????????????????????????????????????????????????????
Autor: Nikita K.
« am: 08. Juni 2010, 15:16:58 »

Jooo

ich bin auch ab dem 1.7. dabei ;D
ich komm aus dem schönen örtchen Stralsund ^^
bei interesse ICQ:228949143
Autor: Ivo
« am: 03. Juni 2010, 14:26:03 »

ich bin auch ab dem 1.7.2010 in Torgelow im 5./Panzerbataillon 413 :-)
Komme aus Neubrandenburg (nur 1h von Torgelow entfernt)
Wenn mich wer anschreiben will: email: ivo.buthmann@onlinehome.de oder ICQ: 224394957
Autor: Yves
« am: 02. Juni 2010, 09:57:27 »

YOHO bin am 1.7 auch in Torgelow da oben  ;D komme aus Paderborn oher das wird zum wochenende ne lange heimfahrt  ;D
Autor: BeNNy1989
« am: 25. Mai 2010, 15:32:22 »

ey ho komme aus dem schönen Osnabrücker land und bin auch ab dem 1.7 da in der Zone  ;D

bei interesse einfach mal anschreiben ICQ 304910714
Autor: Vadim A.
« am: 22. April 2010, 23:19:36 »

Hi Leute, habe über google dieses Forum hier entdeckt und wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der zum 1.7.2010 zum Wehrdienst nach Torgelow muss? Falls ja, bitte melden :)

ich komme aus Niedersachsen (Emsland) falls das interessant ist :)

Kontaktaufname via Email wäre sehr angebracht, da ich nciht wirklich weiß ob ich dieses Forum noch mal betreten werde oder wieder finde hehe
Autor: andymk
« am: 02. März 2010, 16:02:58 »

werde auch ab 6.4. mein dienst als wiedereinsteller antreten ... werde aber nur die erste woche in der 5. verbringen für einkleidung,arzt etc ... danach gehts ab der 2ten woche in die 4. ... viel spass bei der aga ... maybe habe ich ja teilweise mit spass dran :P
Autor: eifi11
« am: 01. März 2010, 16:25:09 »

Ich komme aus kamenz hier ich lass dir mal meine mailadresse da wa da kömmer nommaso bissl schreiben
Marcel.Eifert@kanzlei-gelenau.de
Autor: Supra89
« am: 28. Februar 2010, 22:12:05 »

schön wo kommst denn her?
Autor: eifi11
« am: 28. Februar 2010, 16:45:08 »

Ich darf och da antreten  :D
Autor: PLG
« am: 18. Februar 2010, 08:05:22 »

hallo, ich komme aus mecklenburg vorpommern. war auch schon beim kreiswehr ersatzamt und hab erfahren dass ich höchst whrscheinlich ins lager darf.

verwendungszweck L1 glaub ich.

mfg
Autor: Supra89
« am: 07. Februar 2010, 18:49:06 »

06.04.2010 5./Panzerbataillon 413 Torgelow

Komme aus Dresden und wollte mal Fragen, wer da noch so kommen darf?  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de