Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Dezember 2018, 16:32:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 16:19:05 
Begonnen von UE3 - Letzter Beitrag von KlausP
Die Antwort liefert des Sicherheitsüberprüfungsgesetz. Außerdem wurde die Frage schon mehrfach im Forum beantwortet. Und wie lange das dauert hängt auch von den Umständen des zu Überprüfenden ab.

 2 
 am: Heute um 16:07:28 
Begonnen von UE3 - Letzter Beitrag von UE3
Hi,

kann mir jemand die Frage beantworten, was genau bei einer Ü3 vor Maßnahmen getroffen werden? Und wie lange dauert sowas?

 3 
 am: Heute um 16:06:47 
Begonnen von JR1Super - Letzter Beitrag von JR1Super
Die Fähigkeit in der Luft selbst Treibstoff zu fassen, ist Standartmäßig beim A400M vorhanden.

Die F18 der Schweizer oder Kanadier kann auch standardmäßig auf Flugzeugträgern starten und landen.
Es ging mir halt darum, ob es auch gemacht wird, denn wie FoxtrotUniform schrieb, ist es ja nun eher selten nötig, die A400M in der Luft zu betanken.

 4 
 am: Heute um 16:02:53 
Begonnen von JR1Super - Letzter Beitrag von JR1Super
Kommen die KC130 mit den übrigen C130?


 5 
 am: Heute um 15:46:31 
Begonnen von HUE-68 - Letzter Beitrag von OFwNick
Ach das was in meinem Kochbuch so oft steht, danke.
habe ich in Flecktarn noch nicht gesehen.
Ob da in Flecktarn mengenmäßig mehr von der Zutat an das Gericht kommt würde mich interessieren.

 6 
 am: Heute um 15:45:24 
Begonnen von HUE-68 - Letzter Beitrag von KillBurn93
Teileliste?🤔
Also Bekleidungsnachweis?

 7 
 am: Heute um 15:34:18 
Begonnen von HUE-68 - Letzter Beitrag von schlammtreiber
Teelöffel  :)

 8 
 am: Heute um 15:31:22 
Begonnen von JR1Super - Letzter Beitrag von burner71
Fakt ist, das die Luftwaffe den A400M als Luftbetanker zum auffüllen von Hubschraubern einsetzen möchte, zusammen mit einigen KC130J von Lockheed-Martin.
Die Fähigkeit in der Luft selbst Treibstoff zu fassen, ist Standartmäßig beim A400M vorhanden.

 9 
 am: Heute um 15:29:46 
Begonnen von HUE-68 - Letzter Beitrag von OFwNick
Abkürzung TL ist mir bisher nicht untergekommen, was soll das sein?

 10 
 am: Heute um 14:50:48 
Begonnen von annamaria1994 - Letzter Beitrag von justice005
Zitat
habe dies aber bei der Beantragung gemeldet und bin ab dem 1.2.2019 davon ab

Das ist kein Problem, wenn die Schulden bald weg sind.

Seien Sie einfach geduldig.


Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de