Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Juni 2018, 01:32:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:53:04 
Begonnen von NoHandsJimmy - Letzter Beitrag von FoxtrotUniform
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt, hier im Forum geht es noch recht gesittet zu, mit dem Unterschied, dass auch viele Ehemalige etwas beisteuern und dementsprechend teilweise nicht mehr taufrisches Wissen publiziert wird.

Mich stören so Fragen gar nicht, obgleich man das natürlich live und in der Realität klären sollte. Aber ad hoc wüsste ich - wie vermutlich die Mehrheit der bisherigen Kommentatoren - auch nicht wie ein neuer Zugang beantragt wird, sonst hätte es unlängst jemand beantwortet;  Klar das FGG 6 bzw. die BWI steht hier zur Seite. Auf diesem Weg kann jeder sein Wissen erweitern, wenn man es mal aus dieser Perspektive betrachtet.

Andere zitieren hier von ihrem Dienstnotebook bzw. Tablet kilometerweise Regelungen und Gesetze, ob das besser ist sei mal dahingestellt. Per se ist deine Variante aus meiner Sicht am zielführensten, Ralf.

Zum San OA: Man darf auch nicht vergessen, dass diese während des Studiums beurlaubt sind.

 2 
 am: Heute um 00:08:26 
Begonnen von Wohnungsvermieter - Letzter Beitrag von Wohnungsvermieter
Werte Leser! Hiermit wird eine gemütliche Wohnung in Annaburg in der Nähe vom Fliegerhorst Holzdorf angeboten. Diese Wohnung liegt in der ersten Etage. DSL Anschluss ist unter der Adresse möglich. Die Wohnung hat drei Zimmer, eine ausgestattete Küche, sowie ein Bad mit bodengleicher Dusche- aber ohne Badewanne, reichlich Nebengelaß. Es gibt eine Sonnenterrasse, einen großer Garten mit Pool sowie eine Gartenhütte, (bei Interesse ggfs auch Garagennutzung). Bilder stelle ich Ihnen auf Nachfrage gerne umgehend zur Verfügung. Der Mietvertrag kann Ihrer vorgesehenen Verwendungszeit angepasst werden, wäre zunächst jedoch auf eine Höchstdauer von 5 Jahren befristet. Möblierung möglich. Das Stadtzentrum ist fussläufig  in 10min zu erreichen.

Mit bestem Gruß

 3 
 am: 23. Juni 2018, 23:32:26 
Begonnen von Clara - Letzter Beitrag von Clara
Hallo

Hat jemand Ahnung von euch wie es ist wenn kein absender auf einem privaten Brief ist. Hab vegessen den draufzuschreiben und noch keine Reaktion von meinem Schatz. Weil da eine Überraschung im Brief war will ich ihn aber nicht einfach so fragen.  Werden diese briefe irhendwie einbehalten oder trotzdem zugestellt an ihn?

Daanke

 4 
 am: 23. Juni 2018, 23:18:13 
Begonnen von Flamor - Letzter Beitrag von WirdMaHellImHals
Habe - um sicherzugehen - gerade nochmal meine Beitragshistorie durchgeklickt.
Kann die Frage gestrost mit Ja beantworten. Bitte, gerne.

 5 
 am: 23. Juni 2018, 23:10:53 
Begonnen von Flamor - Letzter Beitrag von dunstig
Die Frage sollten Sie sich vielleicht auch stellen. ;)

 6 
 am: 23. Juni 2018, 23:07:51 
Begonnen von sassy234 - Letzter Beitrag von ulli76
Kann beides sein. Dein Hausarzt sollte einen Bericht erstellen, was bisher unterscuht wurde und was dabei rausgekommen ist (Kopie vom Labor , Befund vom Ultraschall etc.)

 7 
 am: 23. Juni 2018, 22:55:30 
Begonnen von Flamor - Letzter Beitrag von WirdMaHellImHals
Wäre der Mann nicht beim Militär, sondern irgendwo zur Anstellung,

...würde man ihm auch dort bereits genehmigten Urlaub nicht einfach und ohne Angabe von zwingenden Gründen streichen.
Haben Sie eigentlich schonmal jemals einen Beitrag abgeliefert, in dem sie geholfen haben und niemanden angepöbelt haben?

 8 
 am: 23. Juni 2018, 22:50:53 
Begonnen von NoHandsJimmy - Letzter Beitrag von christoph1972
Ich reiche Popcorn und koffeinhaltige Getränke.

Ich stelle nur immer wieder fest, es ist offenbar schwierig geworden den eigenen Kopf zu benutzen, sich der direkten Kommunikation zu bedienen und dann noch, weil vorher wichtige Fakten nicht genannt wurden, auf eine ausführliche und 100% zutreffende Antwort zu hoffen.

Dann, weil die gewünschte Antwort nicht kommt, dann noch einen nicht zuträglichen Schreib- und Ausdrucksstil zu nutzen und sich zu wundern, warum einige User dann mehr oder minder ungehalten reagieren.

 9 
 am: 23. Juni 2018, 22:36:05 
Begonnen von sassy234 - Letzter Beitrag von sassy234
Super vielen Dank für die Antwort!  :)

Reicht dies mit einem Attest nachzuweisen oder kann es sein, dass ich nochmal zum Facharzt weitergeschickt werde, der sich die nochmal genauer anschaut?

 10 
 am: 23. Juni 2018, 21:58:37 
Begonnen von NoHandsJimmy - Letzter Beitrag von MMG
Bevor S6 überhaupt tätig wird muss der Antrag vorher vom TEFhr genehmigt werden.

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de