Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Lippstadt => Thema gestartet von: TheAdmin am 20. Oktober 2003, 01:35:05

Titel: Neues Board
Beitrag von: TheAdmin am 20. Oktober 2003, 01:35:05
Moin!

So... im Voraus auf die Standortsektion der Homepage, an der ich im Moment mit Hochdruck werkele, hab ich schonmal das Forum um die Möglichkeit erweitert jedem Standort sein eigenes kleines Forum zu geben.

Lippstadt habe ich schonmal eingetragen, da ja wohl der halbe Standort inkl. Ausbildern hier zu lesen scheint.

Ich suche aber noch einen Lippstädter der hier Moderator spielt und ein Auge drauf haben kann.

Also viel Spaß damit und postet fleissig weiter ;-)

CU
M. Menges

PS: Ich sollte mal was schlafen gehen... so viele Rechtschreibfehler mache ich sonst doch net *zum 20sten mal editier*
Titel: Re:Neues Board
Beitrag von: Ludwig am 21. November 2003, 19:31:24
hi, find die standort-sektion gut, endlich find ich mal meine kompanie ohne mich durch die ganzen foren zu wühlen :D