Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:53:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: qwe
« am: 27. März 2006, 21:24:31 »

ABGÄNGER ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Autor: Sandra
« am: 04. November 2005, 12:53:16 »

Hy mein Freund ist auch in Westerburg aber in der Grundausbildung wollte fragen ob wir uns ein wenig unterhalten können

Mfg ;D
Autor: td2002_1
« am: 09. September 2005, 23:08:32 »

Ja, das ist möglich. Wir hatten in der jetzigen AGA einen Praktikant und eine Praktikantin. Ruf doch mal in WB an.
Autor: jacki
« am: 06. September 2005, 20:15:58 »

Hi hab ma ne frage .kann man auch so was wie ein praktikum in westerburg machen?  Wäre klasse wenn ihr was wüßtet.

jack
Autor: TD2002_1
« am: 22. Juli 2005, 18:34:31 »

 ???
Autor: Sith
« am: 03. Juli 2005, 20:19:08 »

jo bis morsche ;) ich frag jeden ob er hier im forum ist =)
Autor: derinderinderin
« am: 01. Juli 2005, 13:30:32 »

hallo kameraden,

ich wünsche euch schonmal viel spaß in der neuen AGA, ich bin nun Gefreiter in der 1./ Kompanie... es ist ganz egal in welchen zug ihr kommt, die zugführer sind alles Leutnant :D
ich nehme an ihr werdet richtig schön heftig rangenommen, besonders die O.A.´s  hrhrhr viel spaß auf dem weg nach Seck zur Schießbahn.. und und und :D

jeder hats bisher geschaft, also ihr auch... bis Montag dann ihr Schulterglatzen :D
Autor: EvO
« am: 27. Juni 2005, 15:46:46 »

ja man lernt sich erst später kennen die ersten tage sind richtig hart so son morgens 5 bis abends so gegen 21.00 bis 22.00 uhr aber ich ahbe es auch geschaft dort! alos und grüßt mit denn oberfähnrich ach ne der wird ja am 1.7 leutnant der ist cool ihr werdet viel spass mit denn haben :-)
Autor: Sith
« am: 25. Juni 2005, 15:38:09 »

 hab euch alle mal geaddet in icq ! meldet euch mal ...


mfg Sith
Autor: Xantia
« am: 24. Juni 2005, 15:55:14 »

@ purgatory: es werden alle am 04.07. kommen u. keiner am 01.07. weil das ein Freitag ist. Somit bist du auch kein Nachzügler. Aber es dauert sowieso n weilchen bis man sich richtig kennen gelernt hat, weil die ersten Tage hast du da kaum Zeit für.
Autor: purgatory
« am: 22. Juni 2005, 16:03:01 »

moin alle zusammen!
bin auch ab dem 04.07.05 in westerburg dabei! bin mal gespannt wie das dort ablaufen wird! komme aus dem siegerland, aus der langweiligen stadt siegen! naja, wie gesagt, werden uns ja dort kennen lernen!
ist das wirklich wahr, dass schon ein paar zum 01.07 dahin kommen? mh.. dann bin ich ja sowas wie ein nachzügler :'( ..

mfg
p.s.  meine ICQ#: 115543171
Autor: stealthrabbit
« am: 22. Juni 2005, 13:32:36 »

hi leute,
bin ab dem 4.7. auch mit im rennen!
komme auch aus dem sauerland aus dem wunderschönen kreis olpe ;D. wir werden uns ja dann dort sehen denk ich.
könnt euch aber auch mal im icq sehen lassen.
275-466-681

bis denne...
mfg
Autor: TD2002_1
« am: 17. Juni 2005, 22:46:14 »

Moin,

kommt Ihr auch mal nach Weilburg zum Hessentag???
Die Bundeswehr ist auch mit von der Partie.
Mehr infos:
www.Hessentag2005.de
www.streitkraeftebasis.de

Vielleicht sieht man sich dort mal.

MFG
TD2002_1
Autor: Sith
« am: 12. Juni 2005, 19:47:45 »

na dann ..  ;D
ich freue mich auch schon richtig drauf ;)

mfg Sith
Autor: Vwstefan22
« am: 10. Juni 2005, 21:45:24 »

hallo zusammen,bin stefan aus giessen und bin in 2 wochen fertig mit der aga in westerburg,habt keine angst das ist total geil da und die ausbilder sind alle cool drauf.habt auf jedenfall viel spass ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de