Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:52:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lima Romeo
« am: 13. August 2011, 22:36:02 »

Leider nicht,tut mir Leid.Viel Glück bei der Suche.
Autor: wickie
« am: 10. August 2011, 19:21:06 »

Hallo - danke für die Antwort - aber leider warst Du zu früh. Ich suche welche von der Inst. zu dem genannten Datum. Kennst Du welche ?
Autor: Lima Romeo
« am: 10. August 2011, 00:03:21 »

Ich war vom 01.04.1992 bis 31.03.1993 in der 5./PzBtl.33,als Richtschütze Leo 2.
Autor: wickie
« am: 07. August 2011, 21:06:09 »

Hallo, ich komme in der Nähe aus Fulda / damals "Hessenpower" und suche nach BW-kollegen die von 07.1993 bis 03.1994 in Neustadt ihren Grundwehrdienst abgeleistet haben. Ich war in der Inst. Panzerinstandsetzung Leo 2. Vorher habe ich eine Ausbildung bei der Technikerschule in Aachen bekommen. Ich bin auf der Suche nach Fotos. Kennt ihr jemanden - der zu dieser Zeit seinen Grundwehrdienst abgeleistet hat. Ich habe keine Fotos aus der Zeit - eines wäre spitze.
Gruß - "Hightower" Holger Will aus Fulda
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de