Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 21:53:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: InstUffzSEAKlima
« am: 16. Dezember 2012, 13:53:55 »

Das Btl selbst wurde bis Ende September 2003 aufgelöst
Autor: InstUffzSEAKlima
« am: 15. Dezember 2012, 15:21:42 »

Die 5./- war eine der ersten Kp'n des Btl., die aufgeklöst wurde. Das Btl selbst wurde bis Ende Spetember aufgelöst bzw. Teile (Stab) zum VAZ 473 umgegliedert bzw. zur Aufstellung des LogBtl 471 herangezogen, welches aus dem Günzburger TrspBtl 220 hervorging. Es war eine Folge der Auflösung der Logbrigade 2 (Germersheim), des LogRgt 21 und der ihm unterstellten Verbände.
Autor: InstUffzSEAKlima
« am: 15. Dezember 2012, 15:15:50 »

Ihr meinst sicher die 5. /InstBtl 220, seinerzeit eine KRK-Kp.
Autor: MartinG
« am: 15. Dezember 2012, 09:49:34 »

Leichenschändung ich weiß...

War bis Sommer 2001 noch in der 5./ Wurde dann nach GZ zur 1./TrspBtl220 versetzt..
Autor: Potter76
« am: 19. Februar 2011, 16:49:33 »

Sers,

ich war von 01.07.1999 - 31.03.2001 im R/W Zug.
Autor: PZH 2000
« am: 20. Juni 2007, 16:40:29 »

Hallo alle miteinander !

würde gern mal wissen ob die 5./220 noch in Ingolstadt gibt oder ob diese schon aufgelöst wurde oder wird ?
desweiteren suche ich Soldaten di im Zeitraum vom 28.1.01-28.02.01 dort dienst geleistet haben !
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de