Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 00:01:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jojo
« am: 30. Januar 2009, 07:43:42 »

Pioniere rücken an
Jetzt zieht es den Rest an die Donau.

http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,2011776
Autor: Jojo
« am: 27. Januar 2009, 07:26:11 »

Mehr Campus als Kaserne[/color]
Aktuelles in Sachen "Pionierschule" http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,2009739 ;)

Es tut sich was im Freistaat..........



Autor: Jojo
« am: 25. November 2008, 07:53:11 »

Gruß nach Franken,
Es wird so denke ich einen Tag de offenen Tür geben..... Den hatte es schon in München immer gegeben. Die PiS/FSHBAuT wird das im freundlich IN so beibehalten, denke ich.
Autor: Pioneer
« am: 21. November 2008, 18:01:44 »

Also ich war im Mai 2008 da, da waren die Gebäude in denen ich ein Jahr lang gelebt habe einfach weg...  :o :o :o

Allerdings waren die ersten neuen Gebäude bereits im Rohbau zu erkennen. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann nochmal in die Kaserne rein darf und mich dort ein wenig umsehen darf... ??? ???
Autor: Jojo
« am: 18. November 2008, 07:53:30 »

Weg für Pioniere ist bald frei
Ingolstadt (DK 180750Anov2008) Die größte Baustelle der Stadt ist die Kaserne auf der Schanz, wo die Pionierschule ihre Heimat finden wird. Das 110-Millionen-Euro-Projekt nähert sich nun dem Ende. Die ersten Gebäude sind fertig und abgenommen. Der Zeitplan ist straff. Anfang 2009 ziehen die ersten Einheiten ein. ;)
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,1973336  ???

In diesem Sinne ein dreifaches Anker - wirf.

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de