Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juli 2024, 14:52:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Juergen1
« am: 01. Juli 2013, 22:47:07 »

Guten Abend,

der Grund weshalb hier niemand etwas schreibt ist eventuell der das in Ingolstadt die Pionierkaserne (Heer) ist während der Standort Manching Luftwaffe ist und hier aufgegliedert in mehrere Bereiche:
1. FlaRakGrp23 in Oberstimm
2. SUZ Tornado Manching
3. SUZ EF Manching
4. WTD61 Manching

Wenn der Kamerad jetzt in USA ist dann vermute ich einmal das er eher nicht aus der Pionierkaserne stammt. Ohne weitere Angaben wie Tätigkeit, Name oder so wird es trotzdem schwer...
Autor: BAY2305
« am: 30. April 2012, 10:24:28 »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Forum für solche Zwecke wohl weniger gedacht war, aber ich bin auf der Suche nach einem Stabsunteroffizier (mittlerweile wohl höher), der seit einigen Monaten nun wohl in den USA ist, aber bis Anfang 2011 über 6 Jahre in der Kaserne in Manching stationiert war.

Wenn mir irgendjemand helfen kann, evtl auch schon so lange dort ist, wäre es super mir zu schreiben.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de