Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 08:05:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HGBrunni
« am: 09. Juli 2019, 11:19:27 »

Servus aus Nordbayern,

ich war damals von 1996 bis 1998 beim KLK Dezernat AMF in Regensburg. Das war eine sehr schöne Zeit und ich bin dafür sehr dankbar. Dort habe ich meinen Falli, den BCE und viele Übungen auch im Ausland mitgemacht. Daran denke ich noch sehr oft nach. Das war in der Tat etwas besonderes zu dieser Einheit zu gehören. Das Abzeichen am Ärmel, die grünen Litzen (und das als Fernmelder) und das geliebte Bordeaux-rote Barett habe ich immer mit einem gewissen stolz getragen.  ;)
Autor: Knappik
« am: 13. Januar 2015, 01:46:46 »

Auch ich war in Dillingen bei  der 9. War für mich ne Scheiss Zeit.In meinen Augen sinneloser dummfick ohne Ende.ICH Bin froh das die zeit vorbei ist.wobei ich sagen muss die Kameradschaft war geil.Kein Wunder bei den dummfick.Ich hoffe die damals vorgesetzten haben ihere Strafe bekommen.
Autor: Patrick Schulz
« am: 05. November 2010, 20:18:30 »

Moin,

Ich war 1995 bis 1999 bei der AMF.

Gruß Patrick
Autor: Marcus M.
« am: 03. Juli 2010, 23:00:08 »

Hallo,

ich war auch bei der LLFmKp9 AMF(Land) in Dillingen. Zeit: 04/00 bis 11/01. Es war eine sehr schöne Zeit in der ich tolle Leute kennenlernen durfte. Manchmal habe ich etwas wehmut wenn ich an diese Zeit zurückdenke...Es war sicherlich nicht immer einfach, dafür war man aber doch eine bissel was 'besonderes' <--meine Meinung. Also dann, alles Gute meine Kameraden!
Autor: Heiko
« am: 26. November 2008, 21:54:25 »

Hallo,

ich war auch bei der AMF. Jedoch zuerst in Bruchsal und dann in Dillingen. LLFmKp 9.
 ;D
Autor: rakart
« am: 08. Juni 2007, 13:33:18 »

Zur Suche nach alten Kameraden ist das m. E. nicht der richtige Platz, hier sind eher die zu finden, die noch vor der Einstellung stehen.
Ehemalige findet man eher bei <www.Y-Treff.de>, da würde ich mal schauen. MfG
Autor: Shooter
« am: 30. Mai 2007, 11:05:46 »

Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege ehemalige und noch aktive der ehemaligen 1. LLDiv. / AMF (L). / 26. Saarlandbrigade.
Gibts da noch jemanden ?

Glück ab,
Shooter

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de