Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 18:47:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Marius86
« am: 24. September 2006, 15:39:11 »

Tjo, das wars dann wohl Jungs, haben wirs geschafft ;)
Autor: Hansi
« am: 30. Juli 2006, 14:03:03 »

Ich habe meine AGA in Neustadt letzten DO beendet. Die AGA ist ok. Habe schon schlimmers gehört. Mir hat es Spaß gemacht. 3. Zug ist der BESTE!!!!

Ich mach grad meine AGA dort und jap ich bin auch im Dritten Zug *g*..... kanns mir ja mal paar tips geben über die ausbilder ;)
Autor: Hansi
« am: 15. Juli 2006, 10:32:02 »

Dein ZUG musst auch noch hinschreiben mein ich
Autor: Danni
« am: 02. Juli 2006, 21:38:28 »

Werde wahrscheinlich einen militärisch aussehenden Rücksack tragen
Autor: Nightstorm
« am: 02. Juli 2006, 19:13:01 »

Hi Jungs...
ich komme aus Kassel und werde denke mal auch um 11.11Uhr da sein.sind für mich ne dreiviertel std. fahrt.
Wäre cool wenn man sich dann am Bahnhof sieht.
(Erkennung:Brille und leichter Bart am Kinn...denke dass ich auch mit Kappe kommen werde)
Autor: Kneipi
« am: 02. Juli 2006, 15:42:41 »

okay wir sehn uns dann ja wohl am Bahnhof :P
Hab eine schwarze Cap auf wo vorne "Begadi" drauf steht ;)
Autor: Bier leer
« am: 02. Juli 2006, 15:38:00 »

Ich habe meine AGA in Neustadt letzten DO beendet. Die AGA ist ok. Habe schon schlimmers gehört. Mir hat es Spaß gemacht. 3. Zug ist der BESTE!!!!
Autor: Marius86
« am: 01. Juli 2006, 20:17:29 »

na dann wünsch ich euch schonmal viel spaß icn neustadt!  ;D ich war vom 3.4 bis zum 29.6 da und jetzt in coesfeld!!!  

Jau wir kommen (zumindest unsere kleine Reisegruppe) danach auch alle nach Coesfeld *g* Wie wars denn in Neustadt? Harte AGA?
Autor: Mattes
« am: 01. Juli 2006, 14:55:09 »

na dann wünsch ich euch schonmal viel spaß icn neustadt!  ;D ich war vom 3.4 bis zum 29.6 da und jetzt in coesfeld!!!  
Autor: Danni
« am: 01. Juli 2006, 14:46:11 »

Erstmal Grüße an die Kollegen aus Herten  ;)

Also der Bahnhof ist schon ein gutes Stück von der Kaserne entfernt. Ich denke es ist das beste wenn man sich ein Taxi nimmt mit ein paar Leuten( wir sid glaub ich ja schon 5 oder so)
Es ist auch zu Fuß zu erreichen aber ist bestimt nciht so toll wenn man noch ein wenig zu tragen hat


Autor: Marius86
« am: 01. Juli 2006, 10:43:06 »

Seh ichs richtig dass das da unsere korrekte Anschrift fuer Post ist?

NAME VORNAME
6./ArtAufklBat. 131
Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne
Niederkleiner Str. 21
35279 Neustadt

Wurd schon gefragt? *g* Und Post bekommen ist immer was schoenes...
Autor: Marius86
« am: 30. Juni 2006, 14:31:16 »

also laut fahrplan sollen wir 12.43 ankommen, aber wir müssen erst 16 uhr da sein

Naja, dann trifft man sich in der Kaserne 1 1/2 auf euch am Bahnhoffwarten ist nicht so das Wahre ;) Wir laufen dann wohl zur Kaserne, Hansi wollt sich glaub ich um ne Route kuemmern.
Autor: Kneipi
« am: 30. Juni 2006, 14:30:05 »

also laut fahrplan sollen wir 12.43 ankommen, aber wir müssen erst 16 uhr da sein
Autor: Pyro
« am: 30. Juni 2006, 12:01:28 »

Soll etwa 1 km von der Kaserne entfernt, also der Bahnhof.

mfg
Pyro
Autor: Marius86
« am: 30. Juni 2006, 00:38:05 »

Na wir fahren ne andere Route, aber wann kommt ihr denn in Neustadt an und bis wann habt ihr Dienstantritt? Sonst kann man sich ja zumindest vom Bahnhoff gemeinsam zur Kaserne begeben.

<edit>Weiss eig. jemand von uns wie wir zur Kaserne kommen bzw. wie weit das ist? Sonst schau ich mal inen Routenplaner... Wenn zu weit muessen wa halt n Taxi nehmen oder so.</edit>
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de