Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2024, 08:02:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Martin Hecht "Kumpi2"
« am: 10. April 2008, 12:01:48 »

Also Leute,
wie sieht es aus. Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, war ich von 01/96 - 12/97 in Ingolstadt. Zuerst Grundi sPiBrLehrBtl230 und anschließend 1./230 FM-Zug (zwischendrin ein bisschen Kroatien)

Meldet euch doch alle nochmal.

Gerne auch per Email! martin (at) sg-lauter3.de

Kameradschaftliche Grüße!

Martin
Autor: Steffen L.
« am: 21. Februar 2007, 18:52:06 »

Mahlzeit. War von 05.00. bis 02.01. in Ingolstadt stationiert. AGA in der 6./230 und danach zum Fernmeldezug in die 1./230. Würd mich interessieren wie es den anderen so geht.
Autor: Gefr. Gebhardt
« am: 03. August 2006, 00:12:26 »

hallo,

ich war ebenfalls 01.96 bis 12.96 in ingolstadt.

was ?? die kaserne ist auch dicht gemacht worden ???
das ist ja bedauerlich.

alte kameraden möchte ich auch wieder treffen. also meldet euch !!

mfg

Gebhardt
Autor: Kumpi2
« am: 05. August 2005, 22:03:30 »

Hallo zusammen,

da ich leider seit vielen Jahren keinen Kontakt zu meinen ehemaligen Kameraden hatte und heute auf dieses Forum gestoßen bin, versuche ich hier einfach Kontakt zu bekommen.

War von Januar 1996 bis Dezember 1997 in Ingolstadt Grundausbildung hab ich im 1.PiBrLehrBtl 230 gemacht. Dannach ging ich in den Fernmeldezug der 1./230 war von August 1996 bis Dezember 1996 in Benkovac Kroatien stationiert und würde mich über NAchrichten freuen. Eventuell könnte man ja auch mal ein Kameradschaftstreffen machen.

Da ja in Ingolstadt nicht mehr viel geboten wird in der Kaserne auf der Schanz und alle außer der Pionierschule niemand mehr da ist, wäre es doch nett Erfahrungen der letzten Jahre zu tauschen.

Bis denne OG Martin Hecht
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de