Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Juli 2024, 14:08:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Elessar
« am: 08. April 2007, 17:27:40 »

Also soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab kommen die meisten von uns nach Delmenhorst. Dann mal viel Spaß in Beelitz!

gruß Elessar
Autor: Log-Wolf
« am: 08. April 2007, 00:24:28 »

moinsen aganauten,  ;D

bin au in lingen aber nurnoch bis zum 27.04 >.<.... lehrgang (DPA)... mansche werden uns viellei kennen  ;)

also mit lingen habt ihrs richtig gut erwicht
kommen von euch welche nach beelitz??

mfg Log-Wolf
Autor: Elessar
« am: 26. März 2007, 11:36:12 »

In einer Woche gehts los!  ;D manmanman bin ich froh, dass ich das Zugticket nich selbst bezahlen musste! :D Jetzt bin ich einfach mal gespannt, wie's wird!^^
Autor: mak87
« am: 13. März 2007, 10:18:03 »

na ich finds ja schön dass sich hier ein paar gefunden haben die zusammen nach lingen dürfen :D ich muss nämlich nach Mitterharthausen zu den sannis und irnwie scheine ich der einzige hier im forum zu sein der dahin muss -.-.... das wird ne langweilige zugfahrt...aber im großen und ganzen  bin ich gespannt wie es bei der bw wird...hab bisher von meinem vater und meinem chef nur positives gehört...




lg


Autor: Ela24
« am: 10. März 2007, 02:43:33 »

Wie heisst es doch so schön, "Das Beste kommt zum Schluss" :D ;D :D
Autor: Elessar
« am: 07. März 2007, 20:24:35 »

dann sind wir ja die letzten, die in lingen AGA gemacht haben... hat irgendwie was....
Autor: Rekrut_Timmer
« am: 07. März 2007, 03:04:31 »

oh da muss ioch mich verlesen haben sorry!!
naja kann man nichts machen *heul*

Gruß Rekrut_Timmer
Autor: FWDL23
« am: 06. März 2007, 19:15:55 »

Zitat
ich muss zum 6.logbtl. 172 in beelitz und ich hoffe das ich dann nach den 3 monaten nach lingen verlegt werde!!!!


Du wirst mir Sicherheit nicht mehr nach Lingen versetzt werden, da die Kaserne ende diesen Jahres dicht gemacht wird. Ich bin da auch Stationiert und komme anschließend ebenfalls nach Delmenhorst. Es heißt, dass noch eine AgA dort gemacht wird und die beginnt am 1.4. Danach ist wohl Schluß. Also Du brauchst Dir keine Hoffnungen machen nach Lingen zu kommen.

Zitat
habe aber im internet gelesen das fast alle die in delmenhorst sind nach lingen gehen

wo willst Du das gelesen haben?? Aus meinem Zug kommen alle nach Delmenhorst, und nicht die Delmenhorster nach Lingen. Denn wie gesagt, Lingen wird Dicht gemacht.

Gruß
Autor: Rekrut_Timmer
« am: 06. März 2007, 04:36:20 »

moin moin bin mal so auf meine heimat stadt gestoßen hier und muss sagen ihr habt ja nur gutes zu sagen
aber eine frage hab ich da noch:

ich werd am 02.04 eingezogen muss erst 3 monate meine GA in beelitz machen und danach komme ich nach delmenhorst!!!
habe aber im internet gelesen das fast alle die in delmenhorst sind nach lingen gehen.
ich muss zum 6.logbtl. 172 in beelitz und ich hoffe das ich dann nach den 3 monaten nach lingen verlegt werde!!!!

MFG
Rekrut_Timmer
Autor: Könrichh
« am: 05. Februar 2007, 20:26:14 »

Hab dich bei msn geaddet kamerad  :)
Autor: Elessar
« am: 04. Februar 2007, 22:57:32 »

Ja dann bist du Versorger.... ich komm danach auch nach Delmenhorst!  Hast du ICQ oda MSN? ich  mein...es wäre ja schon nett, wenn man schon vorher jemanden kennt! meinst net? kannst ja ne PM senden, wenn du willst.....(das klingt nich absichtlich nach ner verzweifelten Kontaktanzeige! :D )
Autor: Könrich
« am: 04. Februar 2007, 17:52:58 »

Ich hab noch keine ahnung  ???
Ich weiß nur das Ich danach nach delmenhorst komme.
Autor: Elessar
« am: 03. Februar 2007, 15:59:44 »

oda vll auch als nachschieber? ;)
Autor: Ela24
« am: 03. Februar 2007, 15:02:21 »

Hallo Könrich.
Wo machst du deine AGA? Auch bei den Sanis?
Autor: Könrich (M)
« am: 02. Februar 2007, 23:55:11 »

Hallo Leute
Ich werde auch am 2.4 antreten :)
Ich hoffe die Zeit wird sehr nett.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de