Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:04:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: haSsi
« am: 11. Juli 2010, 16:59:32 »

ich muss erst 1.10 hin ^^ könnt aber mal gerne schreiben wie es da so ist or so

icq nr 434617512 ;P
Autor: G3KO
« am: 30. Juni 2010, 20:11:03 »

ok
Autor: AndyTrendy@Kiel
« am: 30. Juni 2010, 19:36:29 »

Ja kann man ja sonst gemeinsam  machen .. Ich Ruf dich an wenn wir da sind
Autor: G3KO
« am: 30. Juni 2010, 18:00:26 »

jo......is i.O. ich bin denn noch an der TOTAL =))))) Käffchen trinken :D
Autor: AndyTrendy@Kiel
« am: 30. Juni 2010, 15:54:42 »

Ja wir kommen so gegen 12 Uhr da an und machen noch was... Wir sind 21- 23 Jahre alt..
Autor: G3KO
« am: 29. Juni 2010, 09:17:33 »

Na denn ma GO :D

Wie alt seit ihr denn so alle ?
Autor: AndyTrendy@Kiel
« am: 29. Juni 2010, 09:08:33 »

Ok
Autor: G3KO
« am: 29. Juni 2010, 01:24:51 »

Vielleicht sagt dir Stavenhagen etwas ?? Schreib mir doch einfach ne sms denn hab ich deine nummer denn kann ich dich anrufen wegen treffen und so :D
Autor: AndyTrendy@Kiel
« am: 28. Juni 2010, 22:49:03 »

Hey Tommy aus welcher Stadt kommst du genau??
Autor: G3KO
« am: 28. Juni 2010, 15:45:05 »

Hi ho.......ich komme auch dort hin ja wehre nicht schlecht sich vielleicht vorher zu treffen is ne gute IDEE nur ich fahre selbst mit eigenem PKW gibts vielleicht jemanden den ich mitnehmen kann ?
Ach ja bevor ichs vergess ich komm ausa M-V :D

Telefon : 01731688693

Gruß Tommy


Autor: G3KO
« am: 28. Juni 2010, 15:40:08 »

Hi ho.......ich komme auch dort hin ja wehre nicht schlecht sich vielleicht vorher zu treffen is ne gute IDEE nur ich fahre selbst mit eigenem PKW gibts vielleicht jemanden den ich mitnehmen kann ?

Gruß Tommy
Autor: Yammi
« am: 23. Juni 2010, 13:45:46 »

hab sie dir per pm geschickt:)
Autor: AndyTrendy@Kiel
« am: 22. Juni 2010, 23:13:43 »

Ja habe jetzt erfahren, dass ich vllt. Mit dem Auto nach hagenow- Land gebracht werde, sonst kann man sich da ja  treffen, weil ich denk mal es werden nicht so viele Leute aus dem Norden da sein...
Ja kannst du mir deine msn geben??
Lg
Autor: Yammi
« am: 22. Juni 2010, 00:39:22 »

ja dsa können wir machen . hast du msn oder sowas oder wollen wa einfach mal telefonieren?

lg
Autor: AndyTrendy@Kiel
« am: 21. Juni 2010, 13:30:50 »

 ich komme auch Kiel. Ja hört sich schon mal gut an, aber sollen wir da nicht um 14 Uhr antreten, oder wolltest du früher dahin? Kann man auch machen..
Also ich hatte mal nachgeschaut, wie es mit der Zugverbindung aussieht.. Man kann das so machen, dass ich dann die Verbindung über Hamburg nehme, um die selbe Zeit wo du den zu nimmst, können wir uns dann da treffen.
Habe gestern post von der 5. Kompanie bekommen und da wird gesagt, dass wir ab hagenow-Land mit einem Fahrzeug abgeholt werden.
Sz
lg.   Ps: vllt. Könnte man sich auch anders kontaktieren..
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de