Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:50:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: tobias1990
« am: 17. Juni 2009, 19:39:14 »

hallo leute,

ich werd auch ab 1.7 in kastellaun sein
wohn in idesheim das liegt zwischen trier und bitburg fals es jmandem was sagen sollte
ist genau 100km von kastellaun weg und werd auch mit meinem auto hin fahren
bin mal gespannt was uns dort so erwartet

bis dann in 2 wochen

gruß tobias
Autor: Sunterra
« am: 13. Juni 2009, 00:12:50 »

Guten Tag allerseits,

musste noch "eben" meine Lehre beenden und werd wohl aller Voraussicht nach auch am 1.7. in Kastellaun aufschlagen...

Komm aus Köln und was ich bisher gehört hab, über das Nest, war ja nich grad vielversprechend...

Ich weiss zwar erst 95%ig, dass es Kastellaun wird, aber ich werd in jedem Fall mal mit meiner Karre dahin fahren...

Scheint wohl auch empfehlendwerter zu sein...

Grüße
Autor: chr..
« am: 12. Juni 2009, 17:40:58 »

Jo hab ich

 ICQ 208493053

Autor: Veovis
« am: 12. Juni 2009, 16:29:09 »

Hey Christiannn,

nett, dass du dich meldest...

Hast du zufällig ICQ o.ä.? Dann könnte man sich z.b. wegen dem Zug ab Köln absprechen...

Gruß
Christoph
Autor: Christiannn
« am: 12. Juni 2009, 16:20:14 »

Joo hallo zusammen !
Ich heiße Christian, bin 20, komme aus Bedburg (30km westlich von Neuss) und "darf" auch zum 1.7. nach Kastellaun..dachte ich meld mich hier auch ma..
Werde mitm Zug auch über Köln fahrn, hab gelesen dass das auch n paar von euch müssen, dann sieht man sich ja vorher schonmal...

viele grüße  christian
Autor: thommes
« am: 08. Juni 2009, 10:54:56 »

aja wenns interessiert ... meine icq nummer ist 223889810

thommes
Autor: Chris 260287-K-...
« am: 05. Juni 2009, 12:23:51 »

Hey ihr bald Kameraden auch ich werde ab dem 01.07 in Kastellaun zum Dienst eingezogen und werde auch über Koblenz mit dem Zug fahren.

Msn : chriskeller16@hotmail.de
Autor: cologne-raver
« am: 28. Mai 2009, 00:35:37 »

moin zusammen..

also ich bin am 1. juli auch dabei.

Komme aus köln, (worringen)

das müsste thommes am besten kennen  ;D
man könnt sich ja zusammen aufm weg machen oder sonst was.
vllt kennt man sich ja auch xD

wer noch in kastellaun dabei is kann mich ja ma adden.

ICQ: 338094973
MSN: timmy_87@hotmail.de
Autor: Veovis
« am: 14. Mai 2009, 11:09:31 »

Hey Leute,

bin auch am 1.7. dabei. Komme aus Marl (nördliches Ruhrgebiet)...

Meldet euch ruhig mal.

ICQ: 488717408

Gruß
Christoph
Autor: DBack4life
« am: 12. Mai 2009, 22:25:00 »

hey Jungs,
ich komm auch am 1.7 nach Kastellaun. Ich wohn in Korschenbroich das liegt zwischen gladbach und neuss. Ich werd mit dem Julian ab Gladbach fahren. Meldet euch ruhig ma
ICQ: 223573161

mfg
jannik
Autor: Rene.
« am: 12. Mai 2009, 19:49:59 »

jackpot mein freund..wie siehts mit icq aus?
Autor: thommes
« am: 12. Mai 2009, 19:38:38 »

dann kennen wir uns. bin der cousin vom julian may.
Autor: Rene.
« am: 12. Mai 2009, 19:29:25 »

jawohl
Autor: thommes
« am: 12. Mai 2009, 18:58:16 »

rene kulig aus rheinfeld?
Autor: Rene.
« am: 12. Mai 2009, 12:18:08 »

bin aus rheinfeld
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de