Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Fürstenau => Thema gestartet von: Colonel Sanders am 18. August 2012, 11:49:56

Titel: Ehemalige "Fürstenauer"?
Beitrag von: Colonel Sanders am 18. August 2012, 11:49:56
Hallo!
Ich wüsste doch gern, ob sich hier noch weitere ehemalige "Fürstenauer" finden.
Ich war von Juli bis September 1993 erst in der 4./522 (Grundausbildung) und dann in der 1./522 (Kraftfahrer B, offiziell "Chauffeur" des damaligen S3-StOffz Major M. und "daneben" als Postfahrer und Stabsdienstsoldat in der Poststelle).

Wäre doch nett, wenn man sich hier über "alte Zeiten" austauschen könnte...


Edit:
Bitte keine Klarnamen in den Beiträgen. Siehe Netiquette Punkt 4.
Titel: Antw:Ehemalige "Fürstenauer"?
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 18. August 2012, 12:47:06
Hallo grüße dich erstmal, ein kleiner Tipp bitte keine ausgeschriebenen Namen hier in's Forum reinstellen. Details kann man über PM abklären. ;)
Titel: Antw:Ehemalige "Fürstenauer"?
Beitrag von: Colonel Sanders am 20. August 2012, 14:25:07
Oh, da bitte ich um Entschuldigung, das war mir entgangen.
Titel: Antw:Ehemalige "Fürstenauer"?
Beitrag von: Feuerwehr_otto am 04. November 2012, 13:44:24
Hallo,

ich gehörte zwar nicht zu Euch, aber einige Freunde von mir waren auch dort. Wir sind auf der Suche nach dem Sanispruch der auf der Stube immer stand. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?