Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:15:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: neuhauser Markus
« am: 02. August 2012, 14:26:36 »

Hi.
Ich komm in die 18.te
Wie läüft der erste Tag da eigentlich ab????
hi ich war vor nun scho 7 jahren mit dir in der 18ten gibt es da ne seite ich war im 2Ten zug wie hast du genau geheißen?
Autor: carilind
« am: 17. April 2005, 00:56:01 »

Hi Leute!

Ihr scheint ja ein netter Haufen zu sein ;),was ich bis jetzt so mitbekommen hab...na dann bin ich ja mal gespannt auf meinen Dienstantritt am 4.7 im 18ten.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust mir noch ein bisschen mehr über euren (bald auch meinen *g*) Standort zu erzählen!? (Schlimm diese Neuen...immer wollen sie alles wissen! :P)


lg Carina
Autor: AIR-FORCE
« am: 12. April 2005, 22:46:34 »

Hab was vergessen-hat mir sehr gut gefallen wie ihr die heeresflieger unter den tisch gesungen habt!! ;D ;D ;D
Autor: AIR-FORCE
« am: 12. April 2005, 22:43:57 »

Hab von freitag auf samstag bei der 18. genächtigt und war zuvor noch im mannschaftsheim(da hatten wohl ganz schön viele nen getränkeunfall hinter sich),würd mich interessieren ob da einer von euch dabei war!! ;D
Autor: Rhömbi
« am: 10. April 2005, 12:27:48 »

Nein musstet ihr nicht , bzw. nur bis Samstag mittag dann hattet ihr ja um halb 12 dienstschluss.
Ich musste auch bis Sa da bleiben...hatte wache *g*

Schönes WE nu

abba absofort habt ihr dann in der Regel immer am Freitag um halb 12 dienstschluss, außer ihr baut mal scheisse und dann gibts z.b. müllparty odr ähnliches *Gggg* lasst euch überraschen.. :P

Grüßla Rhömbi
Autor: AIR-FORCE
« am: 03. April 2005, 18:31:15 »

Ach ja-falls ihr übers wochenende doch bleiben müsst-bin nächstes wochenende auch da ;D-hab da ein übungswochendende!!
Autor: AIR-FORCE
« am: 01. April 2005, 21:56:07 »

Das sind busse mit der aufschrift"Bw-Fuhrparkservice",und ausserdem unverfehlbar(Y-kennzeichen).Früher waren die busse noch leichter zu erkennen da sie oliv waren,jetzt sind sie blau oder weiss!die kommen glaub ich stündlich(richten sich nach den ankunftszeiten der züge)
Also ich musste das erste wochenende nicht da bleiben(war in der 14.) und ein bekannter von mir (15.) musste auch nicht bleiben-das ist aber keine garantie für euch!
Autor: Stefan
« am: 01. April 2005, 14:37:53 »

hi.
Muß man die erste Woche über das Wochenende in da Kaserne bleiben???? ???
Autor: Axes
« am: 01. April 2005, 01:56:39 »

Vom bahnhof werdet ihr mit bussen abgeholt!!

wann fahren denn die busse da immer? stündlich oder nur zu bestimmten zeiten? is das so ein normaler Bus?
Autor: Flo
« am: 31. März 2005, 21:52:45 »

Hey ihr!
Ich bin seit 6 Monaten in Roth, cooler Standort mit coolen Ausbildern *g*

Ja die Fahrtkosten für des Bahnticket bekommt ihr, aber die Fahrtkosten für des Auto bekommt ihr wenn überhaupt nur dieses eine mal am 1. Tag erstattet.
Am Ende der 1.Woche erhaltet ihr nen Bahnberechtigungsausweis und mit dem könnt ihr dann während den 9 Monaten immer umsonst mit der Bahn fahrn. Andere Kosten, sprich eigenes Auto werden NICHT erstattet!!! Aber darüber habt ihr eh in der 1.Woche einen Unterricht wo euch des alles verklickert wird.
Wer kommt von euch in welche Kompanie?Auch welche dabei die in die 16./3 kommen?

Grüßla und viel Spaß in der AGA ;)))

ja das meinte ich ja, habe nämlich keine lust mir bei der ersten hinfahrt voll die aktion zu geben. Also sprich ich gebe die tickets wieder ab und bekomme dann die spritkosten erstatte(für eine hin und rück fahrt), sehe ich doch richig so oder. Und danach wenn ich mit auto heim bzw hinfahren würde, ist es mein problemm?!?!? Hey ich habe schon voll kribbeln und so n scheiß
Autor: AIR-FORCE
« am: 31. März 2005, 19:52:26 »

Vom bahnhof werdet ihr mit bussen abgeholt!!
Autor: Stefan
« am: 31. März 2005, 17:07:32 »

Hi.
Ich komm in die 18.te
Wie läüft der erste Tag da eigentlich ab????

Autor: Rhömbi
« am: 31. März 2005, 14:02:17 »

Hey ihr!
Ich bin seit 6 Monaten in Roth, cooler Standort mit coolen Ausbildern *g*

Ja die Fahrtkosten für des Bahnticket bekommt ihr, aber die Fahrtkosten für des Auto bekommt ihr wenn überhaupt nur dieses eine mal am 1. Tag erstattet.
Am Ende der 1.Woche erhaltet ihr nen Bahnberechtigungsausweis und mit dem könnt ihr dann während den 9 Monaten immer umsonst mit der Bahn fahrn. Andere Kosten, sprich eigenes Auto werden NICHT erstattet!!! Aber darüber habt ihr eh in der 1.Woche einen Unterricht wo euch des alles verklickert wird.
Wer kommt von euch in welche Kompanie?Auch welche dabei die in die 16./3 kommen?

Grüßla und viel Spaß in der AGA ;)))
Autor: Stefan
« am: 30. März 2005, 21:31:26 »

Hi. Ich muß auch am 4.4 dorthin.

Bin aber vom Landkreis Landsberg/Lech.
Fahre mit dem Zug über Augsburg nach Roth.
Wisst ihr ob man da zur Kaserne hin gehen muss oder ob die einen wie in Mengen draußen mit dem Bus abholen????
Autor: Flo
« am: 30. März 2005, 19:50:23 »

ja die dinger habe ich ja auch bekommen, die frage ist ja wenn ich sie wieder abgeben dann bekommen ich doch meine fahrkosten erstattet solange sie denn preis der tickets nicht übersteigen, stimmt doch so oder ???

Nochjemand hier der aus München dort hin muss?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de