Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:59:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Betsy
« am: 23. Februar 2007, 18:05:39 »

aye chefin ;)
Autor: Gräfin
« am: 23. Februar 2007, 17:29:24 »

eure diskussion bitte im dafür vorgesehenen thread weiterführen. @betsy und schlammtreiber
Autor: Betsy
« am: 23. Februar 2007, 08:25:43 »

Aber auch nur kurz, als sie die Wahrheit erkannt haben sind sie schreiend, kreischend und völlig panisch geflohen... Ich kanns ihnen nicht verdenken ;)
Autor: schlammtreiber
« am: 23. Februar 2007, 07:58:11 »

Legendär... Wetten dass du selber solche Gerüchte über dich in die Welt gesetzt hast in der Hoffnung sie verbreiten sich und locken paar Mädels an? ;)

Schon geschehen  :D
Autor: Kathy
« am: 22. Februar 2007, 15:49:36 »

ja das ist echt super!!!
mein freund hat mir auch so etwas ähnliches geschickt kurz bevor er ausm auslandseinsatz zurück kam.
aus irgendeinem grund hab ich mich aber nich so ganz daran gehalten :D
Autor: Betsy
« am: 22. Februar 2007, 15:48:33 »

Legendär... Wetten dass du selber solche Gerüchte über dich in die Welt gesetzt hast in der Hoffnung sie verbreiten sich und locken paar Mädels an? ;)

perfekter Körper... mit ner Sonnenbrille und Bauarbeiterhandschuhen kommt er vielleicht so rüber ;)

unverschämt gutes Aussehen... lass das "gutes Aussehen" weg und ich geb dir recht
:)
Autor: schlammtreiber
« am: 22. Februar 2007, 15:29:06 »

Ach und Schlammi... kannst dich ja anmelden und den verständnisvollen Mann(hm...*grübel*) spielen,

Ne, lass mal. Will keiner von den "Guten" sein  :P

Zitat
die werden dich dafür lieben...


Die Frauen lieben mich NIE wegen meinem Charakter, sondern immer nur wegen meinem unverschämt guten Aussehen, dem perfekten Körper und den legendären Fertigkeiten als Liebhaber.  8)

Tja, ich hab´s schon schwer *heul*
Autor: Betsy
« am: 22. Februar 2007, 14:55:18 »

Ach und Schlammi... kannst dich ja anmelden und den verständnisvollen Mann(hm...*grübel*) spielen, die werden dich dafür lieben...
Ich mir das mal angeschaut, bissl mitgeschrieben (das Verhalten von Menschen kann zuweilen äußerst interessant sein) aber lang hält man das nicht aus... Die erzählen sich echt alles und jeder Vollidiot kann mitlesen, es geht ne Weile aber irgendwann hat man von Posts wie "^^" odewr nur *lol* ohne weiteren Text die Schnute gestrichen voll. Von keinerlei Nutzen das Geschwafel.
Autor: kohai68
« am: 22. Februar 2007, 14:45:17 »

 Ach deswegen hatten die mich damals immer so komisch angeschaut als ich wieder daheim war
 ;D ich schmeiß mich weg ;D.
Autor: Betsy
« am: 22. Februar 2007, 10:32:44 »

so dass ein anderer Kerl ein Forum für sie gestartet hat(natürlich total uneigennützig, bestimmt nicht um eine abzugreifen... ::))? :D

Warum bin ich noch nicht darauf gekommen?

Ich enthalte mich jetzt lieber, sonst würde ich dein Selbstverständnis wahrscheinlich empfindlich zerstören... ;)
Autor: Dennis812
« am: 22. Februar 2007, 08:32:20 »

Das ist ja pure Komik - Ironie vom allerfeinsten
Autor: schlammtreiber
« am: 22. Februar 2007, 08:15:00 »

so dass ein anderer Kerl ein Forum für sie gestartet hat(natürlich total uneigennützig, bestimmt nicht um eine abzugreifen... ::))? :D

Warum bin ich noch nicht darauf gekommen?
Autor: Betsy
« am: 22. Februar 2007, 07:22:33 »

Rumborak... ist das nicht der, der die Mädels die mal im ST waren immer weng mit direkten, wenig nett aufgefassten "Kommentaren gesegnet" hat, so dass ein anderer Kerl ein Forum für sie gestartet hat(natürlich total uneigennützig, bestimmt nicht um eine abzugreifen... ::))? :D
Autor: Brina
« am: 21. Februar 2007, 22:44:14 »

ja....sehr cool!!!!
Autor: StOPfr
« am: 21. Februar 2007, 22:21:24 »

Super  ;D ;D ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de