Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:09:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Haudegen7388
« am: 27. Juli 2013, 18:07:09 »

jep, ich komm am 1.04 nach Füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8.

Hey  hat noch jemand Fotos aus der AGA (01.04.2008-01.10.2008) War auch mein AGA zeit. Meine DVD ist mir leider abhanden gekommen. wäre toll wenn mir jmd unter Umständen fotos schicken könnte. LG ;) 070388K030
Autor: Redst0ne
« am: 15. März 2010, 18:06:15 »

Komme am 6. April auch nach Füssen, kann aber bisher noch nichts finden... vielleicht kann sich ja jemand bei mir melden der auch in die 230 kommt^^
Autor: Camper
« am: 28. September 2009, 15:21:18 »

Hey Nico3290 kommst du zum 5.Gebirgsaufklärungsbataillon 230 oder wo kommst du denn her?
Autor: 2@marzahn.de
« am: 10. Juli 2009, 17:32:27 »

Herr Mayer vom 6./ Geb Log Btl 8, Füssen
möge mich bitte anmailen, ich habe seine Fotos in der Bahn gefunden.2@marzahn.de
Autor: Nico3290
« am: 26. Juni 2009, 01:48:02 »

huhu, komme am 1.10.09 zu den Gebirgsaufklärungsbataillon 230.. wer noch ?
Autor: Fex
« am: 13. Februar 2009, 12:46:07 »

Komme am 1.4. ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8

Kann mir vielleicht jemand aus der Sicht eines Grundwehrdienstleistenden sagen was mich dort erwartet?
Autor: Fuge
« am: 11. August 2008, 15:01:11 »

Ich komm dann am 1.10 nach füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8

Sonnst noch wer

Hey, ist zwar schon eine Weile her das du geschrieben hast aber ich komm am 1.10 auch zum Gebirgslogistikbataillion nach Füssen...
Autor: D4lsoldier
« am: 27. April 2008, 22:14:02 »

Mich würde mal interessieren wie das essen da unten so ist !
Wie die vorgesetzen sind und auf was man am besten achten sollte ! Um sich nicht zu viel sonderbehandlungen einzufangen!
Autor: D4lsoldier
« am: 27. April 2008, 21:03:00 »

Ich komm dann am 1.10 nach füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8

Sonnst noch wer
Autor: Fuchs789
« am: 26. März 2008, 14:46:58 »

jep, ich komm am 1.04 nach Füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8.
Autor: BofB87
« am: 21. Februar 2008, 07:44:25 »

ja!!
ich muss auch nach füssen!!! hättest gleich bei dienstantritt schauen können!! da steht füssen von mir drinn!!! kann dir übrigens keine e-mail schicken, geht irgendwie nicht!!
hoff du hast icq!!!

ICQ Nr.460471909

grüße martin knauer
Autor: Ice 86
« am: 07. Februar 2008, 12:20:54 »

Wird einer von euch auch am 01.04.08 eingezogen????????? mfg
Autor: DarkStar
« am: 26. Dezember 2007, 21:44:29 »

Ab dem 02.01.08 bin ich auch in Füssen beim 5./ Gebirgsaufklärungsbataillon 230.
Freu mich schon tierisch aufs Allgäu und Co.  ;D

Wenn noch jemand nach Füssen kommt, bitte bei mir melden!

ICQ: 216987727

Danke.
Autor: CE1
« am: 01. August 2006, 22:10:18 »

Hallo zusammen,

habt Ihr eine Ahnung, wann die Füssener Kaserne mal wieder einen Tag der offenen Tür durchführt?
Vor einigen Wochen hatte die Logistikeinheit auf der Morissee eine größere öffentliche Vorführung (zu der ich leider etwas zu spät gekommen bin).

Wo werden solche Termin denn veröffentlicht?

Mich als alten Angehörigen der 1./GebInstBtl.8 würde das brennend interessieren.

Viele Grüße
CE1
Autor: Mikroboy
« am: 19. Juli 2006, 07:24:15 »

Namen bitte nicht öffentlich machen.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de