Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:51:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: L.E. Marko
« am: 02. September 2006, 19:00:19 »

Einen schönen guten abend,

Wollt mal fragen wo ich das Forum für die Kaserne "Lingen-Scharnhorstkaserne" finde.  ???

bin nehmlich verlegt worden von Fürstenau nach dort.

mfg
Autor: SchuSchi
« am: 04. August 2006, 19:00:53 »

Der 10km Marsch war ja nix... der Panzerschlamm war lustig :-D nur das Reinigen nich *grml*, na ja... wozu gibts waschmaschinen?!.

@ geistchen.... und welche Stube biste? Ich bin auf 115 (Machen wir ma nen Ratespiel draus *g)
Autor: geistchen
« am: 28. Juli 2006, 17:35:19 »

bin im III.Zug :D und ich finde es easy irgendwie ... heute war 10km marsch dran :D was funny .... wenn nicht ueberall die scheiss bremsen einen stechen wuerden ^^
Autor: SchuSchi
« am: 22. Juli 2006, 15:59:10 »

jup, der spruch is geändert ;) und "hart" sind die ausbilder eigentlich nicht, bis auf den holthaus, der macht ab und zu stress, sonst sind alle lustig drauf. Solange man keine Scheiße baut, glaube ich auch, dass das so bleiben wird. Na ja, und die "Härte" am Anfang bringt ja auch nen bisschen Vorsprung *g*.
Autor: Bademeister
« am: 15. Juli 2006, 23:23:24 »

moin moin!!!

@ SchuSchi :
ich war letztes Quartal auch im III. Zug, war eigentlich ganz lustig, die ausbilder machen nur am anfangen einen auf "hart" und  später saufen sie dann mit dir und sind ganz locker drauf...

ich sag nur:   wer sind wir?  -  der III. Zug
                      Jederzeit        -   Gefechtsbereit
              kommt nie zu spät  -   die Sanität
                ich liebe es           -  Hurra !!!!

lg ^^


Der Oberfeld J. hat den Zugspruch geändert, es heißt seit drei Tagen:

Wer sind wir? - Der III. Zug!
Gefechtsbereit? - Jederzeit!
Die Sanität? - Kommt nie zu spät!
Ich liebe es! - HURRA!!
Autor: SanSold nu Gefr.
« am: 15. Juli 2006, 23:09:19 »

moin moin!!!

@ SchuSchi :
ich war letztes Quartal auch im III. Zug, war eigentlich ganz lustig, die ausbilder machen nur am anfangen einen auf "hart" und  später saufen sie dann mit dir und sind ganz locker drauf...

ich sag nur:   wer sind wir?  -  der III. Zug
                      Jederzeit        -   Gefechtsbereit
              kommt nie zu spät  -   die Sanität
                ich liebe es           -  Hurra !!!!

lg ^^
Autor: Feldy-Feldmaus
« am: 11. Juli 2006, 22:02:48 »

Hallödri ihr lieben,
jemand von euch im 1.Zug gelandet?
Wenn ja, wie gefällts denn so? Ist schön bei uns in Fürstenau oder?  ;)
liebe grüße und toi toi toi, ihr macht datt schon aus dem 3./12
Autor: SchuSchi
« am: 08. Juli 2006, 22:04:06 »

Tachen... die 1. Woche is nu vorbei und ich muss sagen... also ich bin im 3. zug ;) . In welchem Zug seit ihr so? Bin ma gespannt wie die nächste Woche wird... ich denke die Ausbilder können sich noch krass steigern :-\ , na ja... wir werden sehen.
bis dann
Autor: Hawk
« am: 01. Juli 2006, 16:52:27 »

Ja,Ja. Jetzt ist es bald so weit nur noch zwei Tage und dann geht`s los. ;)
Autor: SchuSchi
« am: 30. Juni 2006, 15:25:09 »

Hi,
meine Züge fahren so beschissen, dass ich nur um 9:35 oder um 11:35 den bus nehmen kann ;) . Bis dann
Autor: Steckbert
« am: 30. Juni 2006, 12:10:33 »

hallo zusammen! bin auch ab dem 03.07. in fürstenau. man wird sich wohl zwangsläufig über den weg laufen ;) wisst ihr schön wann genau ihr den bus von osnabrück nehmt? hatte mir überlegt, dass der um 10.35h von der zeit ganz gut passen würde.

Autor: SchuSchi
« am: 29. Juni 2006, 12:03:16 »

hat sich erledigt.. hab doch noch ne halbwegs vernünftige karte gefunden
Autor: SchuSchi
« am: 29. Juni 2006, 10:31:12 »

Na super... aber als wenn mich das noch wundern würde *grml*.
Jetzt weiß ich wenigstens was mich erwartet. Und wo empfehlt ihr mir dann auszusteigen, nur damit ich nich durch die ganze Stadt latschen muss? Und ist von da die Kaserne leicht zu finden oder hat jemand nen Plan für mich??? Bei z.B. Map24 ist weder der Bahnhof noch irgendwas anderes eingezeichnet ;) .
Danke schonmal
Autor: Bademeister
« am: 29. Juni 2006, 00:10:11 »

Danke ?Julia??? (... egal)
hab inzwischen nen Fahrplan gefunden von der Linie 610... allerdings fährt der bis zur Kaserne durch (Haltestelle "Fürstenau Kaserne").
Bis denne
Das macht der aber nur zu manchen Uhrzeiten. Ansonsten heißt es laufen.
Autor: SchuSchi
« am: 28. Juni 2006, 20:48:01 »

Danke ?Julia??? (... egal)
hab inzwischen nen Fahrplan gefunden von der Linie 610... allerdings fährt der bis zur Kaserne durch (Haltestelle "Fürstenau Kaserne").
Bis denne
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de