Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:53:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: kvnzr
« am: 15. Juni 2011, 16:11:42 »

 ;D also ich werde am 04.07.2011 meine grundwehrdienst   in germersheim ableisten müssen 12./lwausbRgt komme aus linnich bzw düren wer alles noch dahin muss kann sich ja melden über facebook keven siemes mfg kvnzr
Autor: weezyw
« am: 09. Juni 2011, 15:38:35 »

heyho zusammen ich fange auch meine Grundausbildung am 04.07 in Germersheim an und bin auch in der 12.
Bin mir noch nicht sicher ob ich mit der Bahn oder Auto kommen soll, könnte mir jemand vielleicht sagen wie es an der Kaserne mit Parkmöglichkeiten aussieht?

Autor: pumba
« am: 04. Juni 2011, 11:37:35 »

hi ja ich fange auch am 4.07 meine grundausbildung
Autor: raphael1989
« am: 24. April 2011, 20:28:40 »

ach du alles fit bei dir
Autor: Zakuria
« am: 24. April 2011, 18:09:29 »

Flg. Claus stube 201 beim capka^^
Autor: raphael1989
« am: 24. April 2011, 12:02:40 »

und wie ist dein name wenn ich dann mal fragen darf ?????????????
Autor: Zakuria
« am: 23. April 2011, 12:25:22 »

Ich bin im ersten Zug also Fwdler^^ okay michel der name sagt mir was^^
Autor: raphael1989
« am: 23. April 2011, 11:56:59 »

michel welchen zug bist du denn ???????
Autor: Zakuria
« am: 22. April 2011, 11:02:01 »

Jau find Germersheim nicht schlecht!! Du bist in der 12. Kompanie?^^ wie heißt du denn? müsste dich dann kennen!!

lg
Autor: raphael1989
« am: 10. April 2011, 00:02:31 »

hi erst mal

also ich muss sagen die 12 kompanie momentan ist die beste,
weil wir in einer woche mehr gemacht haben als ide 11 in 1 monat und die feldwebel oder der hauptmann erzählen viele sachen aber dafür gut und verständlich

1 woche ist noch harmlos.

ich fange am montag die 2 woche an und wir fangen schon mit schiessen an.

über die 10 kompanie kann ich kaum was sagen haben damit wenig zu tun

aber gemersheim macht spass wenn mann das macht was die UVD oder vorgesetzen sagen

viel spass

wer noch fragen hat djlukey@hotmail
Autor: Bluecube
« am: 25. März 2011, 17:03:04 »

11 Kompanie ist die Beste war da auch :D
Bin jetzt im 13 Dienstmonat
Der Feldwebel D. und Stabsunteroffizier M. sind sehr korrekt seid nur lieb ;)
Essen da ist nicht so gut die Umgebung bring auch nichts :( ,wenn man ein auto hat geht es aber zu fuß ist es weit
für paar Sachen kaufen wie (Aldi u.s.w)
Wenn Mann 15min zu Fuß geht ist da ein See zum Baden und schwimmen (Kostenlose)


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe auch Netiquette, Punkt 4).
Autor: BoomBoomGuy
« am: 11. März 2011, 20:42:19 »

Hallo Zusammen,

ist hier noch wer, der am 04.07.2011 in Germersheim seine Grundausbildung anfängt?
Ich jedenfalls bin in der 12.

Gruß,
BoomBoomGuy
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de